Fragen zur Barroth dorfquest (Monster Hunter 3)

Ich hab ein paar fragen zur barroth dorfquest:

1. Eine der nebenquests ist ja, dass er 2 Ameisenhaufen zerstören muss. Wo sind diese Ameisenhaufen und wie zerstört er die. Also ich glaub die sind in Areal 4

2. Was ist die beste Waffe, mit der man den barrothschweif abhacken kann. Also ich benutz gegen ihn die Schmetterklinge, doch ich krieg den nicht ab. Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen und welche Taktik könnt ihr mir geben, damit ich den Schweif so schnell wie möglich abbekomm. Ich brauch den für barroth beinzeug

THX im Vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:38 von MrFolstag

1 Antwort

1. Kann ich nich viel sagen immer wenn der vor mir abhaut hab ich die nach 30 sekunden warten erfüllt

2. Ich würd dir eine Morph-Axt im Schwertmodus empfehlen
so und nun dazu das du an ihn rannkommst du könntest Blitzbomben schleudern dann läuft er nichmehr aber schlägt dafür wild um sich, Wenn du Cha Cha schon hast wart bis er ihn ins visier nimmt und hau dann drauf oder benutz eine Schockfalle

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 21:45 von Rawuxeny

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)