Gamplay probleme (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Weiß einer von euch wie das gameplay wird also ist des so wie im erste teil oder wird des anders

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:40 von Ste95

25 Antworten

Den Scans und Trailern nach ist es das selbe wie im ersten Teil

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 21:41 von gelöschter User

also es werden alle wichtigen charas von der ganzen shippuden story dabei sein also werden es tatsechlich mehr als 40 ich freu mich drauf wer mir nicht glaubt schaut euch das interview an bis zum ende ^^ http://www.saiyanisland.com/2010/05/naruto-ship...

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:42 von Ste95

kakashifan war nur ne scherz frage des erste =D

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:43 von Ste95

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja, das weiß ich doch aber damit ST das nicht löscht habe ich geantwortet^^

Ich habe den Link schon von der letzten Frage gesehen^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 21:43 von gelöschter User

achso haha

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 21:45 von Ste95

glaubt ihr es wird einen trainingsmodus geben den hab ich bei storm vermiissssst ):

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 21:47 von gelöschter User

Arigato übrigens^^

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

Ich glaube nicht das es einen geben wird

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 21:47 von gelöschter User

wieso eig. nicht den gab es so gut wie ihn jedem spiel )=: das faND ich voll scheiße ich mag den trainingsmodus voll :D

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 21:49 von gelöschter User

mir hat der trainings mode im ersten teil auch gefällt da kann man zumindest ein bisschen austesten ohne immer gegen computer kämpfen zu müssen

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 21:51 von Ste95

ne weil ich immer alle combos lernen wollte und wenn die das spiel schon so gail machen können die ja wohl einen trainingsmodus einbauen das wäre doch wohl nicht zu viel verlangt oder?

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

den schalte einfach auf 2 spieler und dan bewegt er sich nicht,dan kannst du trainieren XD

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

ja aber er hat kein unendlich leben oder chakra xD

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 21:58 von gelöschter User

aber besser als nichts XD

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 21:59 von gelöschter User

hey kakashifan komm mal wieder on du wolltest mir was schicken

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 22:00 von hdfr

Mache ich sobald mein PSN geht

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 22:01 von gelöschter User

ich habe immer mit den psn wenn ich bfbc online zocken will dann macht es bei mir probleme ist auch schon öffters in letzter zeit vor gekommen

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 22:04 von hdfr

geht sie momentan nicht odr was?

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 22:05 von gelöschter User

Da steht was von Verbinung fehlgeschlagen

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 22:06 von gelöschter User

mario warst du der mit 3 platin

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 22:07 von gelöschter User

wie fehlgeschlagen welchen anbiter hast du denn

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

egal add mich mal "sushi90"

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 22:18 von hdfr

kakshifan des passiert mir auch manchmal probier mal auf internet einstellungen zu gehen und dann auf verbinndungs test dann müsste es wider gehen

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 22:21 von Ste95

nein war ich nit hab nich mal ne PS3

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

Ok Mache ich

Antwort #25, 25. Mai 2010 um 22:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)