jaa jaa ich bin es mal wieder^^..:D (Pokemon Diamant)

also wie immer eine frage an euch die mein Team entspricht...

also am besten ich stelle euch sie mal vor...

Impoleon (lv.73)
attacken: surfer, Hydropumpe, auquahaubitze (oder so) und kraxler

Dialga (lv. 73)
attacken erdkräfte, zeitenlärm, feuersturm und stärke (ich weiß die attacken sind nicht grad die besten aber nun gut)

Heatran (lv. 85)
attacken erdkräfte, flammensturm, stärke und hitzewelle

giratina ja ja meine rattige tina^^xD (lv. 77)
attacken schemenkraft, drachenklaue, erdkräfte und psyschokienese...:D

jaa und jetzt so den letzten beiden plätzen...:D

also ich hab mich festgelegt für Mein Desporta (lv. 68)
attacken steinkante, erdbeben, fuchtler^^(lool jaa ich weiß,aber fuchtler kommt noch weg könnt mir ja nen tipp geben) und feuersturm...

jaa und jetzt zu den letzten platz also ich hätte da mein knackrack (lv. 66)
attacken erdbeben, drachenklaue, drachenstoß und gigastoß

oder doch Magbrandt (lv. 51)
attacken flammenwurf, feuerschlaf, sonnentag und feuersturm

ihr könnt mir auch vorschläge machen was ihr für ein pokemon als letztes noch rein nehmen würdet..:D

aso und P.s das sind jetzt alles noch relativ niedrige lvl aber das wird noch alles auf mindestens lvl 96 gemacht..:D

ALSO BITTE HILFE
aso jaa und denn könnt ihr vllt noch ne Note geben wir ihr mein Team findet aber bitte nicht auf´s lvl gucken weil die sind wirklich noch relativ schwach^^

schon mal danke im vorraus...
Liebe Grüße von Hannemann bzw nennt mich Der Riley...;D

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 22:10 von Hannemann

3 Antworten

regigigas und 3+

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:35 von phi974

würde noch ein legenderes rein


so 5


sry bin hart

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 12:01 von berkay_akbulut

hehehe..:D mal gucken was sich machen lässt..:D

hehe ist doch kein problem... ist doch deine meinung also^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:54 von Hannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link