One Hit Kill (MH Freedom Unite)

geht der One hit Kill bei jedem Monster wenns gleich zu beginn einschläft nehmen wir mal den Quest Diamandstaub auf Jr.9 mit Tigrex und Rajang

und welche rüssi mit welchen fähigkeiten und Juwelen

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

12 Antworten

xDDDDDDDDDD
ne nur welche mit low def

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 22:16 von gelöschter User

welche rüssi wäre gut dafür und geht das beim Quest Monsterjäger auch da die alle Schwach sind

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 22:19 von gelöschter User

Ne Rüstung mit Schwertzug/Schärfe+1/Angriff hoch (sehr) wäre mit Sicherheit von Vorteil^^dann das GS mit dem höchsten DMG, ne Kraftpille,vllt ne Dämonenflöte, Felyne Heldentum(und in der Quest dann ganz wenig Leben also nur nen paar mm vom Balken) und dann musste das Vieh noch einschläfern^^

kA obs bei der Quest geht aber so würd ich One Hits versuchen :D

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 22:36 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab ne rüssi mit Angriff Hoch (sehr) Übersinnliche Kraft und Schwertzug

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 22:38 von gelöschter User

Die weiße Fatalis Rüstung hat Schärfe +1 und Angriff Hoch (sehr) da kannste mit Sicherheit noch Schwertzug einbaun ;-) Slots hat se glaub ich genug :D

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 22:44 von Onkel_Monty666

thx Onkel_Monty666

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 22:46 von gelöschter User

Ich frag mich wozu du das alles wissen willst?XD Die dicken Monster kannste eh nicht One hitten ;-) Da brauchste dann mehr versuche :D

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 22:47 von Onkel_Monty666

wollte es halt mal wissen nur so zu neugier

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 23:16 von gelöschter User

doch nehmen wir mal den Ratahalos denn kann ich auf jeden Fall mit sehr,sehr gutn GS(Fata GS)one hitten müsst ihn nur mit Schlaf-wurfmesser zum pennen kriegen dann aufladen und mit voller Power den Schädel zertrümern

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 23:29 von Killer190

ws?! wie auf stufe *** oder wie? :o

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 09:00 von timmynator

jo warum nicht ich kanns

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 09:53 von Killer190

mal nur so zur info,
onehitkills gibt es nicht, wenn du das monster erst mit schlafammo beschiesst, nimm es ja schon schaden.

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 16:21 von shinden83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)