Hollywood Hills Kings Way (Vampire 2)

Also ich bin grad in Hollywood beim Kings Way (da wo diese komischen Monster sind, die auf Händen laufen). Ich hab den Vampir der die geschaffen hat getötet und bin dan in so ne Art Höhlensystem gekommen das zur alten Kanalisation führt; da bin ich halt rumgelaufen und irgendwan in einen Raum gekommen der unter Wasser steht und die Anlagen kapput sind (da sind auch so Stromblitze).An einem Computer kann man eine Pumpe ausschalten aber wen man dan dahin schwimmt kommt man ja nicht weiter; an einer Anlage kann man die Reservois fluten aber wen man das tut geht automatisch die Pumpe wieder an und man kann einfach nicht mehr hinschwimmen. Jetz weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir, sagt mir bitte wie ich das Problem lösen kann. Danke :)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 22:35 von Ratsucker

5 Antworten

Hatt sich erledigt, habs geschafft ^^

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 01:49 von Ratsucker

da du es geschafft hast kannst du mir sagen wie komm da nicht weiter ^^
wäre sehr nett

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 11:24 von Amshagar

Helf dir gern, nur is des schon ein bisschen länger her, bin mir nich mehr ganz sicher ob des auch so war wie ichs dir jetz erklähr ^^°
Also du flutest die Reservois und beeilst dich dan und schwimmst einfach, die Pumpe braucht nähmlich ein bisschen bis sie richtig an is, und nich aufgeben schwimm einfach weiter auch wens schwerer wird, du kommst dran vorbei!
Also wen ich mich richtig erinner hab ich des damals so gemacht, hat geklappt ^^
Versuchs einfach mal. Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen ^^
Kanns mir ja ma sagen ob des so geklappt hat ^^
Viel Spaß :D
MFG Ratsucker

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:12 von Ratsucker

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
hat geklappt x3
danke nochmal

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 16:52 von Amshagar

Hey Cool ^^, hab mich ja doch noch richtig dran erinnert :D
bitte, helf gern ^^
Viel Spaß noch

MFG Ratsucker

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:01 von Ratsucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)