Hey leute sers (RDR)

hett da ne frage ich habe Battliefield bad company2 und online fast alle waffen freiund so
und hätte eine möglichkeit bbc2 gegen RDR zu tauschen was solltte ich machen tauschenoder nicht?
und wie ist des RDR online und was macht man online?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 00:44 von jadecocon

11 Antworten

ich glaub was für dich besser ist kann dir keiner so genau sagen, ich würd dir raten am besten leihst du dir das game mal aus und testest es selbst, oder machst es wie ich:

im media markt kaufen 7 tage testen und wenns net gefällt einfach wieder zurück geben und sagen es war nen fehlkauf, so mach ichs immer :-) und gibt keine probleme, nur so als tipp(kann sein das de dan aber nur nen gutschein bekommst für was andres)

und rdr hab ich online nochnet viel gezockt also muss wer anders was darüber sagen was das angeht ;-)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 01:02 von xX-Thunderdragon-Xx

Beide Spiele sind verdammt gut! Ist geschmackssache. Die beiden Spiele lassen sich auch nicht vergleichen, am Besten du besitzt beide :-)

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 01:03 von drummler

ja ich mein sollte ich battlefield behalten oder gegen RDR tauschen spielegerne GTA soll ähnlich sein
und das umtauschen kan ichlocker ichhab da so ladn der sogeil alte spiel abgebenund andere nehmen schon gut undso auch sau billig naja^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 01:13 von jadecocon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also ich würde mich klar für rdr entscheiden! Musst aber du wissen :-)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 01:23 von drummler

stimme drummler zu, wenn du auf western stehst dan rdr, denke das fesselt dich au evtl länger durchn online modi und die ganzen möglichkeiten :-)

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 01:27 von xX-Thunderdragon-Xx

oKEY ich hols mia dan

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 01:31 von jadecocon

Ich finde sogar das battelfield nicht so gut ist wie modern warfare 2 also von der spannung her in singelplayer der multiplayer ist in beiden ok.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 08:36 von WeskerAlbert

Ist es rdr limited edtion?

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 14:23 von Jamaika93

kommt darauf an ob du openworld games lieber magst oder nicht!

(ichwürd red dead nehmen)

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 14:38 von McDave

jo ich mag openworld

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 14:44 von jadecocon

dann nim rdr

Antwort #11, 08. November 2010 um 20:20 von McDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)