Frage nur für die jenigen ,die RDR schon durch haben! (RDR)

-
-
Also die Frage bezieht sich auf das Ende von diesem Spiel.John Marston wurde ja getötet aber komischer Weise von denen die er am meisten geholfen hat.D.h. alle Sheriffe und natürlich die beiden Typen die John's Familie bedroht haben waren dabei.Ich hab oft die Sequenzen übersprungen und hab daher nicht mitbekommen um was es da ging.Infolge dessen frage ich mich jetzt warum die das gemacht haben?Weiß das jemand^^?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 03:01 von Right_Round

4 Antworten

haste selbst schuld das du es nicht weißt

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 07:14 von cheki45

spiels doch einfach noch mal durch ;)
werde ich auch so machen, weil ich im mittelteil immer so heiß auf zoggen war habe ich da auch übersprungen ^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 08:14 von homer111

geht darum

das John Marston früher mal einer Bande von Gesetzlosen angehörte

diese haben ihn aber mal im Stich gelassen irgendwann hat sich John ein ruhiges Leben aufgebaut mit Farm, Frau welche damals mit bei der Bande war er hatete sie geheiratet und sie bekamen ein Sohn,

Irgendewann kommt die Regierung also diese 2 Typen die ich echt nich leiden kann

und erpressen John nehmen ihn seine Familie weg und er soll seine alten Bandenkollegen Jagen und den beiden Typen ausliefern

sonst sieht er seine Familie nicht wieder

jedoch warum er am Ende sterben musste obwohl er alles machte kann ich mir nur denken

weil die ncih richtig im Kopf sind und ihn als bedrohung ansahen

weil John auch nunmal eine Kriminelle Vergangenheit hatte...

naja fands auch irre unnötig

mochte von John das Cowboy Outfit lieber als von Jack...

jedenfalls ist das die Story

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 09:14 von Spaxarrow

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die Regierungstypen wollten sicher die ganze alte bande auslöschen und konnten es nicht alleine schaffen deshalb erpressen sie John der sowieso wütend auf die alte bande war und John aleine können sie ausschalten...

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 13:19 von Spartan117dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)