Endgegner Sattler auf Profi (Resident Evil 4)

Hi,
bin froh habe es nach mehreren Stunden endlich zum Endgegner geschafft. Aber...
Habe kaum Munition und sterbe immer wieder bevor mir Ada den Raketenwerfer übergeben kann. Gibt es eine Strategie wie man mit wenig Munition weiter kommt? Muss man Saddler eine gewisse Anzahl oft verletzen oder ist Zeit schinden wichtiger?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 07:50 von Bigroth

5 Antworten

vieleicht hilft dir das video weiter. nach gut 4 minuten kommt ada mit dem raketenwerfer.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 21:19 von punischer

auch ne möglichkeit, bei munitionsknappheit.
&NR=1

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:28 von punischer

Wo ich Profi durchgespielt hatte, ist es mir sehr schnell gelungen, Saddler zu besiegen. Ich hatte 1 Raketenwerfer. Ich lockte ihn zu einem roten Fass und schoss darauf. Wo er sich hinkniete, nahm ich den Raketenwerfer und schoss auf sein Auge. Er stand auf und ich warf nur eine grüne Granate und Ada warf mir schon den Raketenwerfer. Ich hatte Glück, dass es so kurz gedauert hatte.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 20:09 von ThZacky1

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ales bis auf tmp und pistole verkaufen minienwerfer holen und kapzität voll tunen zuerst pistole bis seine augen am bein weg sind dann minenwerfer benutzten wenn er dich in eine ecke dränkt nicht klettern drücken sondern die zeit nutzen um dich aus der lage zu befreien.

Antwort #4, 22. August 2010 um 13:52 von mamau

wenn du den minenwerfer nimmst, auch das exklusivtuning machen(zielferngeseuerte minen),denn dann schießt der minenwerfer immer genau auf saddlers körper und verletzt auch das auge am bein, so das saddler nach jedem treffer zusammensackt.

Antwort #5, 25. März 2011 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)