SWB2 auf Vista (SW Battlefront 2 (2005))

kann man das Spiel auch auf Vista spielen?
Ich hab ma versucht zu installieren aber ging nicht.

Frage gestellt am 25. April 2008 um 16:52 von zocker36

16 Antworten

nein ich glaube es nicht.

Antwort #1, 25. April 2008 um 20:32 von gelöschter User

das liegt daran das Vista zu neu für BF2 is

Antwort #2, 28. April 2008 um 16:02 von Shadowsith

gibt´s ein upgrade oder so´n ding?

Antwort #3, 29. April 2008 um 14:06 von zocker36

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nee glaub nicht

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 09:24 von ki-adi

bei mir hats geklappt bei star wars battlefront 2 auf vista

mein tipp:versucht es beim hauptmenü (am anfang) bei hilfe und macht systemanalyse und der beantwortet eure fragen

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:17 von ki-adi

ich kenn dein Problem. Hab uch V ista. Probiers so, es klappt 100 pro, auch wenns dumm klingt. Steck n Mikro in deinen Mikro-Anschluss am pc. Geh auf Systemsteuerung, dann sound und dann aufnahme. wenn das Mikro erkannt wurde, starte das spiel. Es klappt immer.

mfg michaeladams94
p.s. Viel Spaß bei Battlefront2

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 19:07 von michaeladams94

un des geht nur wegen mikro?glaub ich net

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 15:17 von Pilzkopfzocker

probiers aus, es klingt zwar behindert, aber es klappt!
Wenn nicht, schick ich dir den Preis fürs Mikro per Post

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 17:10 von michaeladams94

werde ich haben! :D

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 09:37 von ki-adi

und, zocker36 Frage beantwortet?

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 13:42 von michaeladams94

Star Wars Battlefront II läuft problemlos unter Vista. Ich habs Vista Ultimate und keinerlei Probleme. Ich habe nicht einmal eine Kompatibiltät ausprobiert.
Bei wems unter Vista nicht läuft, der sollte unter 'Eigenschaften' einen Kompatibilitätsmodus einstellen (beispielsweise Windows XP Service Pack 2)

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 18:01 von florry

Star wars battlefront 2 hab ich auch fuer Windows Vista läuft problem los! Es sind perfekt auss.

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 22:16 von gelöschter User

hi hinten auf der spielschaltel geht nur bei 98 oder windows

Antwort #13, 20. Juni 2008 um 16:44 von mj12197

also ich habe Vista und hatte auch das Problem also ich habe nach lange überlegen gemergt das wen man ein microvon im stecker drin hat un das game started das es dan problemlos geht aber es muss ein microvon stecker drin sein so klapt das bei mier warum auch immer Hoffe es hilft also bei mier gehts nur mit micro musste nur einstecken

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 23:01 von lHunterl

glaub ichh net was hat es mit den micro zu tun

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 11:55 von Ser-gie

ja bei mir gehts auch gut

Antwort #16, 27. Oktober 2010 um 12:47 von Keki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link