Mal eine andere Frage (MH Freedom Unite)

Ich würde gerne mal wissen wie lange ihr den für edn G Narge im großen Waöd braucht.
Ich brauche für den 11,11 min.
Ich freue mich über jeden Vergleich.^^
mfg corba22

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 08:33 von corba22

20 Antworten

bisher mit freund 9min sonstwas

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 08:56 von timmynator

ja okay ich meine natürlich ohne freund^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 08:59 von corba22

da brauch ich n bischen länger. ca. 20 min. bin halt noch nicht sooo weit. anfang jr 8

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 09:16 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit was für einer waffe kämfst du?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 09:25 von corba22

goldenes falchion, heulendes hackbeil oder susano klinge

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 10:42 von timmynator

aha mein kumpel schafft 2 nargas in 10 min irgendwas den einzelnen in 3 bis 4 min^^

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 10:51 von tigrexhunter96

wie das?

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 10:54 von corba22

achso warscheinlich in high und nicht in g

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 10:55 von corba22

ja in high isser noch a bissl einfacher. und wahrscheinlich hat der waffen die mächtig auf die scheisse haun. ^^

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 10:58 von timmynator

ich kann mal gucken wie lange ich brauche^^

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 10:59 von corba22

okay 4 min habe ich gebraucht aber ich habe keine dämonemittel und so genommen

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 11:09 von corba22

ferien? O.o

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 11:31 von timmynator

eig nicht aber bei mir ist heute die schule ausgefallen weil so viele Lehrer krank sind?
du kommst aber aus süddeutschland und hast ferien?

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 11:35 von corba22

ne ich komm noch ein bischen mehr aus dem süden. schweiz.
also ursprünsglich franken :).
ham keine ferien. bin am arbeiten ^^

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 11:43 von timmynator

Ich hab viele verwantde in´dr Schwiz
meine mutter kann deswegen schwizer deutsch^^

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 11:50 von corba22

wie lange brauchst du für den narga hr8 only?

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 11:54 von corba22

ich brauch 5 min solo aber hauptsache is das man ihn schafft^^

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 17:47 von PSP-Player

das man die dual nargas so flink legt is kein wunder... beobachte mal wie sich die stärke der monster unterscheidet wen man die allein macht und wen man mehrere macht da wirst du sehen das da eion unterschied ist

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 20:48 von Drachenherscher_lao-shan_lung

hää was hatte das für einen sinn?

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 21:07 von corba22

damit die quest einfacher ist.
zwei nagra mit voller stärke wäre ein kleiner unterschied ^^

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 07:38 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)