glaubt ihr das man mit gaara oder deidara im cop modus fligen kann ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben also auf yotub
gibt es ein scan da muss man gegen deidara
kampfen und das in der luft hier der link
(
man muss bis 1:23 kuken

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 09:33 von gelöschter User

25 Antworten

Ich denke das man gegen Deidara in der Luft kämpfen muss

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 09:46 von gelöschter User

ich glaube jeder boss-kampf im spiel wird genau so sein wie in der serie z.B gaara vs deidara (an der luft) oder sakura&chio vs sasori (am boden).

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 09:46 von gelöschter User

nein ich meine ob man auch im 1gegen1
in der luft kampfen kann

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das ist ein bossfight und deswegen sind die in der luft, schätze mal das einen koop modus r für das herumlaufen im storymodus gibt, sodaa man vielleicht zu zweit gegen banditen oder so was in der art kämpft,ei ultimate ninja 5

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 09:48 von alexschulz91

Das geht aber sicher nur im Story Mode also nicht im Freien Kampf

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 09:52 von gelöschter User

achso danke

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 09:52 von gelöschter User

bitte

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 09:54 von gelöschter User

ich fände das richtig cool wenn gaara wie in nun5 fliegen könnte oder nicht leute

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 10:54 von gelöschter User

Ach du meinst seinen Erwacht Modus mit dem Sand Ding da^^

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 10:55 von gelöschter User

ja glaub schon wennn man immer nach oben oder unten drückt fliegt er doch auf seinem sand

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 10:56 von gelöschter User

Ja, ich weiß was du meinst aber ob es das in einem Storm Spiel geben wird...
Da bin ich mir nicht so sicher

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

das wird es bestimmt nicht geben wäre aber cool ^^

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 11:07 von gelöschter User

Das währe bei Deidara irgendwie praktisch^^

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 11:09 von gelöschter User

ja dann würde er es bomben regnen lassen xD

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 11:09 von gelöschter User

Wenn es wirklich so ist das man gegen Deidara in der Luft kämpfen kann wow XD

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 11:10 von gelöschter User

das wäre ich nice aber wie groß wäre dann das gebit

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 11:12 von gelöschter User

das wäre echt nice aber wie groß ist dann das gebit

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 11:13 von gelöschter User

Ich hoffe mal nicht ganz so rießig weil man Deidara ja noch irgendwie treffen muss

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 11:14 von gelöschter User

mit schurikens oder die machen das so das man wenn man deidara hat das man den zumbeispiel gaara nemen muss damit er fligen kann

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 11:16 von gelöschter User

naja er kann ja seinen sand steuern vondaher wäre das glaub ich nicht so ein prblen abgesehen davon könnte man auch nahkampf versuchen

Antwort #20, 26. Mai 2010 um 11:16 von gelöschter User

Ja, was auch cool währe wenn Deidara durch das Gesamte Dorf fliegt und man muss den Sand hinterher lenken darf aber keine Gebäude oder so treffen

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 11:18 von gelöschter User

ja das wäre echt cool aber etwas schwer glaub ich

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 11:19 von gelöschter User

joa das wer nc...

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 11:19 von turkeyboy13

ja das wäre genial oder man muss mit deidara ins dorf fligen und die wachen toten befor sie dich entdecken

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 11:19 von gelöschter User

Das währe echt genial^^

Antwort #25, 26. Mai 2010 um 11:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)