bitte hilfe! (Monster Hunter 3)

1. Wo finde ich riesendung?
2. kann mir mal jemand erklären wie das mit dem aufrüsten der jagdflotte geht? weil man kann sich ja beim raritäten-handel so schatzaufspürer oder zusatzspeer erhandeln. wie kann ich des einsetzten und wo sehe ich was ich mit was ich ein schiff schon aufgerüstet habe?

ddanke für eure hilfe! :)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 10:11 von Swordfighter75

5 Antworten

Ich denke des mit der Jagdflotte is doch nur online Modus wo man dann mit Speer und Kanone z.B. den Drachenältesten Jhen Majen attackieren kann.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 10:12 von BlackMike1

ne, im offline modus hat das dorf eine jagdflotte mit 2 schiffen, die man auf se schicken kann und die bringen einem waren. wenn man sie aufrüstet kriegt man bessere gegenstände, aber das ist ja meine frage^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 10:15 von Swordfighter75

riesendung bekommt man wenn man ungefähr 11 Aptonoth killt(die großen pflanzenfresser) dann zum sohn des chefs geht auf jagdbericht dann gibts riesendung in der belohnung

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 10:20 von Wiichampion

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke, und wie is des mit der jagdflotte?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 10:26 von Swordfighter75

die sachen für die flotte die du nanntest sind nur für eine fahrt, um einen weiteren stern zu erhalten bei den schiffen musst du bei den raritäten lesen wo was steht zum aufbessern des schiffes

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 10:48 von selganor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)