pains sechs körper (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ergeben alle zusamme pain oder was heißt das?
http://de.narutopedia.eu/wiki/Pain

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 10:20 von gelöschter User

5 Antworten

Pain ist eigentlich Nagato und der steuert die sechs Körper

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 10:25 von gelöschter User

Pain sind Leichen
Nagato übernimmt Tote Körper rüstet sie mit Chakra Empfängern aus und steuert sie dann

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 10:26 von gelöschter User

heißt das auch das pain von der akatzuki eine leiche ist?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 11:15 von gelöschter User

Ja Pain (Deva) bzw den du als Bild hast ist Yahiko das is ein Freund von Konan und Nagato während oder nach dem ersten (glaub ich) Ninja Kriege stirbt wan genau weiß ich nich aber Nagato kann dank dem Rinnenngan und den Chakra-Empfängern Pain bzw. Leichen steuern und der Nagato will jetzt Frieden schaffen und fängt deshalb die Träger der Schwänzigen ein um damit ein Jutsu oder eine Waffe zu erstellen und damit will er dan den Frieden wiederherstellen.
Aber dan kommt noch Madara Uchiha der da wahrscheinlich noch ganz andere Vorstellung hat aber was der macht ist bisher noch nich bekannt

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 13:42 von Darkturner

danke:)

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)