Die Lava Ruine.Habe nicht viel Zeit! (Rune Factory Frontier)

Wie oder wann bekomme ichdie Lava Ruine?Bitte so genau wie möglich antworten!
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 10:31 von Bruzelgirl

1 Antwort

Also Du musst das Riesenhuhn in der grünen Ruine besiegt haben. Wenn du das geschafft hast, dann sollte der kleine Baum-Ableger, der sich vor dieser Steinwand auf dem Bergweg befindet, schon etwas gewachsen sein. Kano, Selphy und Cinnamon stehen machmal davor. Wenn das der Fall ist, geh zu Candy oder wenn sie nicht da ist, kannst du im Uhrenturm in der oberen Etage ganz hinten rechts eine Notiz für Candy da lassen und einen BAUM-Runenstein bestellen. Dazu musst du 10 Baumruneys da lassen, die du vorher mit deinem Ernter, den du am Anfang sicher von Candy bekommen hast, eingesaugt hast.
Jedenfalls kann es ein paar Tage dauern, bis der Baum am Bergweg (siehe oben beschrieben) größer ist und ein Loch im Stamm aufweist. Wenn er das Loch hat, tu da den Baumrunenstein rein. 1 - 2 Tage später sollten die Lava-Ruinen offen sein. War jedenfalls bei mir so. Ich hatte aber vorher viel mit Kano gesprochen, hatte ihm aber noch nicht alle Sachen besorgt, die er haben wollte und auf der Wal-Insel war ich vorher auch viel unterwegs.

Wenn das nicht funktioniert, treib dich ruhig ein bisschen auf der Wal-Insel rum, sprich mit Kanno und den anderen Bewohnern.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:18 von Jean4

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)