Geheimer Stern (Super Mario Galaxy)

Wo ist der geheime Stern in der Sandinsel - Galaxy? Es wäre sehr nett wenn ihr mir das sagen könntet.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 10:32 von Superfriend

5 Antworten

Aber nicht der grüne

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 11:53 von Superfriend

Auf dem Planeten mit den Sand-Gezeiten und der riesen Stachel-Pflanze ist auf dem Boden, wenn gerade Ebbe ist, ein Baumstamm, ramme ihn in den Boden und sammel die Noten ein. So erscheint ein Sternring. Wenn du erfahren willst, was du auf dem Planeten machen auf den du fliegst und die einfachste Taktik dafür erfahren willst, scrolle runter, wenn du dir den Spielspaß nicht verderben willst, dann lass es sein.










































































































Auf dem Planeten musst du als erstes den Schalter in den Boden stampfen. Dann geht das Ding hoch. So kommt eine Kuppel mit dem Stern zum Vorschein. Nun stellst du dich auf den anderen Schalter und führst einen Rückwärts-Salto aus, wenn ein Kugel-Willi verschossen wird(mache aber keine Stampf-Attacke). Locke nun den Kugel-Willi zu der Kuppel mit dem Stern, zerstöre sie und hol dir den Stern. Zuvor musst du allerdings den Schalter mit einer Stampf-Attacke aktivieren. Nun kannst du dir den wohl verdienten Power-Stern holen.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:30 von gelöschter User

In welchem Level ist es?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 15:11 von Superfriend

Ich mein auf welchem Planeten?

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:19 von Superfriend

ok, hat sich erledigt dank dir...danke!

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:55 von Superfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)