Welche Modems gehen alles für Xbox Live? (Halo 3)

Also ich habe ein Kabelmodem von Webstar es heisst EPX 2203 (nicht W-Lan). Ich habe auch Kabel Deutschland, glaubt ihr das geht und ist es auch Xbox Live compatibel? Ich bitte um Antwort. Wenn ihr dafür wissen müsst wie es aussiehthier ist ein Link von ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...

Frage gestellt am 25. April 2008 um 16:56 von gelöschter User

4 Antworten

also es wird ja einen Lan anschluss haben und wenn du mich fragst würde ich es einfach mal ausprobieren ob es klappt und zwar einfach lan kabel rein ein zweites profil machen ( muss xbox live silber account sein) dann bekommst du nen monat gold gratis dazu und dann kannste ja mal ausprbieren obs klappt

Antwort #1, 25. April 2008 um 19:47 von Keyins

ok ich versuch mal! Danke!

Antwort #2, 25. April 2008 um 20:01 von gelöschter User

Ich würde noch einen Router bzw. W-Lan Router dazu kaufen. Das heißt du kannst gleichzeitig am Computer sowie auf der Xbox im Internet sein. W-lan Router gibts ab 30€. Der W-Lan Adapter für die Xbox kostet leider jedoch 79,99€. Wenn deine Xbox nicht weit von deinem Modem entfernt ist reicht auch ein Router (ohne W-lan) - dann brauchst du nur noch ein Ethernet-Kabel (bei der Premium Konsole dabei)------und einstecken.

Antwort #3, 28. April 2008 um 19:20 von karambo

Vielen Dank!

Antwort #4, 29. April 2008 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)