kapitel 2 mission5 juwelenproduktion schützen (Anno 1701)

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin nicht so der Kriegsführer und komme grad nicht weiter. Ich soll 30 Soldaten ausbilden um meine Juwelenproduktion zu schützen. Ausgebildet habe ich sie schon, aber was nun weiter? Habe auch schon ein Kriegsschiff gebaut und meiner Meinung auch mit Soldaten beladen (wie sieht man, ob Soldaten auf dem Schiff sind?). Dann bin ich zu meiner Juweleninsel gefahren und habe versucht sie dort irgendwie abzuladen. Das hat nicht funktioniert. Ich weiß gar nicht welche "Knöpfe" ich da eigentlichen drücken muß.
Dann bittet mich der Randolph ihm mit Militär zu helfen. Was bedeutet das? Ich bin nämlich auch mit meinem Kriegsschiff schon zu ihm gefahren, aber konnte auch da nichts erreichen! Ich hab irgendwo gelesen, das man einfach nur die Pirateninsel erkunden soll (hab ich auch gemacht - ist aber in dem Kartenbereich keine zu finden!)und dann diese "Killen"!? Hmmm?
Bitte helft mir! Danke!

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 10:45 von backenzahn

3 Antworten

Also zu aller erst kann man gar keine soldaten auf schiffe tun^^ die sind da automatiscch drauf und du musst in der akademie alles ausbilden, dann einfach die karte erkunden und den piraten besiegen.

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 14:46 von XxMario_ZockerxX

Hallo, danke für deinen Hinweis. Was meinst du mit "in der Akademie ALLES ausbilden"? Ich kenn nur die Kasernen, die ich auf meiner Insel bauen kann. Ich habe schon die Ganze Karte erkundet und habe keine Piraten gesehen. Weißt du vielleicht in welcher Gegend sie ungefähr zu finden sind?
Vielen Dank

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 12:29 von backenzahn

" in der Akademie alles ausbilden" bedeutet, das du dir eine Akademie bauen sollst (Die ist auch in diesem ... Menü, wo du kasernen und werften bauen kannst) und dort halt alles ausbildest ... siehste dann ja^^

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 23:28 von Marioliebhaber

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)