welchen charakter sollte es auf jeden falll geben (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

oben

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 10:55 von gelöschter User

26 Antworten

meinst du außer die die offentsichtlich sind

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 10:55 von gelöschter User

ja auser die die offentsichtlich sind

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 10:56 von gelöschter User

aufjedenfall also die die noch nicht bestätigt wurden xD...und ich hoffe noch auf killerbee...schweben wie ein schmetterling..stechen wie ne biene xD

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 10:56 von turkeyboy13

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kakashi, Naruto, Jiraya, Hinata, Choji, Kakuzu, Hidan, Itachi, Minato, Hiruzen
das sind die, die ich UNBEDINGT haben möchte^^

Bei dem Rest lasse ich mich überraschen

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 10:57 von gelöschter User

hiruzen O.o?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 10:57 von turkeyboy13

Killerbee XD

Ich hätte ja sehr gerne den Kleinen Kakashi und Obito aber...
das geht ja leider nicht :(

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 10:58 von gelöschter User

ja killerbee, obito und kid kakashi geben

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 10:58 von gelöschter User

Hiruzen Sarutobi so heißt der 3 Hokage XD

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 10:58 von gelöschter User

Die sollte es als Extra Charaktere zum downloaden geben

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 10:59 von gelöschter User

D: ich fand den kleine kakashi richtig gail xD...wie der schon so früh zum jonin wurde einfach klasse <3...aba kakashi hatte zub obito eine ähnliche beziehung am ANFANG wie naruto zu sasuke xD

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 10:58 von turkeyboy13

das sollte ja auch so wirken

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 10:59 von gelöschter User

ja ob es woll jugo und jiun jugo geben wird und

kakashifan00777 ohne jugo were sasuke tot

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 10:59 von gelöschter User

Ja, das war absicht so XD

Aber weil du es gerade erwähnst ja Kakashi ist wirklich früh aufgestiegen

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 11:01 von gelöschter User

nur das kakashi der sasuke und obito der naruto sein soll aber das hast warscheinlich selbst gemerkt oder?

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 11:01 von gelöschter User

Jugo gibt es auf alle Fälle

Er hat ja mit 5 die Akademie abgeschlossen
Ist mit 6 zum Chunin geworden
Und mit 13 zum Jonin
Und dann zum Anbu XD

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 11:02 von gelöschter User

das war so xD..kakashi so der coole und obito so n tollpatch xD...und am ende habne sie sich lieb <3

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 11:02 von turkeyboy13

es soll unbeding den king pain geben mit geilen jutsus

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 11:03 von gelöschter User

mit 13 jonin voll das genie

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 11:02 von gelöschter User

Ich habe so geheult als Obito gestorben ist :(

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 11:03 von gelöschter User

wer ist king pain

Antwort #20, 26. Mai 2010 um 11:02 von gelöschter User

Glaubt ihr eigentlich WENN sie Kakashi Gaiden mal in Deutschland bringen das sie das sehr schneiden?

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 11:04 von gelöschter User

pain (gott) ich nene ihn nur king pain weill der cool ist

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 11:04 von gelöschter User

ja man war schon traurig und so aber wenn er nicht gestorben wäre hätte kakashi kein sharingan und hätte chidori nicht vollendet aber ich hätte schon gern gesehen was aus obito geworden wäre

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 11:04 von gelöschter User

das ist yahiko oder deva

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 11:04 von gelöschter User

als obito gestorbe ist kamen mir au die tränen D:...wie bei itachi...besonders bei itachi...guck wenn ich dran denke...tränen meine augen schon >.<...jiraya...asumas tod fand ich au sehr sehr traurig D: armer shika..;(...

Antwort #25, 26. Mai 2010 um 11:04 von turkeyboy13

Ich sage es wenn Pokito das Bringt und die schneiden das dann...

Antwort #26, 26. Mai 2010 um 11:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)