Auch ohne Natal spielbar? (Fable 3)

hi,
also meine frage ist ob man es nur mit diesem natal spielen kann? ich finde dieses natal nämlich total bescheuert vor dem fernseher rumhampeln, voll nerdmäßig. da hätte ms besseres mit dem geld von unseren gold accounts anstellen können

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 11:10 von BenniGee

5 Antworten

ja ich denke schon sonst ist man ja an natal gebunden was ich nicht hoffe ich frag mich wie das eigentlich wird mit dem natal

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 22:12 von adidas1111

naja das wird so du stellst dir ne kamera und ein mikro ins zimmer die kamera analysiert deine bewegungen und steuert damit das spiel (idiotisch wenn du mich fragst wer will denn ein 30 km² grosses gebiet vor dem fernseher im stehen durchjoggen)
und das mikro ist das einzig gute finde ich wenn du ins zimmer gehst und dann sagst "xbox einschalten" dann geht die xbox an

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 11:13 von BenniGee

ja ist schon praktisch aber so viel rumlaufen leiber nicht

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 13:35 von adidas1111

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Das Spiel kann man komplett mit dem Controller spielen.

Natal kann dazu nutzen um mehr Kontakt mit den Menschen aufhehmen zu können z.B. Hände schütteln, hochheben, boxen, sprechen.

Das komplette Spiel wird man nicht mit Natal spielen können.

Aber schauen wir erstmal ob Natal hält was es verspricht, ich bin eher skeptisch!

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:18 von gelöschter User

man wird den controller sicher brauchen um bestimmte dinge zu tun (vllt sowas wie pausemenü öffnen) und ich denk jedes natal spiel wird auch mit controller spielbar sein vor allem im coop modus wär das total sinvoll damit beide gleichzeitig was tun können

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 19:22 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)