Schlüssel (Crash Bandicoot)

Hallöle! Vielleicht kann mir jemand sagen, wie und wo die Schlüssel zu finden sind? Ich komme einfach nicht weiter

Frage gestellt am 19. November 2007 um 14:43 von Silvi650

8 Antworten

Welchen Schlüssel? Ich bin bisher soweit das ich aus der Stadt rausbin. Bis dahin kann ich dir mit den Schlüsseln weiterhelfen.

Antwort #1, 26. November 2007 um 15:08 von conolin

Ähem upss falsches Thema sryyy^^

Antwort #2, 26. November 2007 um 15:09 von conolin

Ihr immer mit eurem sch... "sryyy" wir sind hier nicht in einen icq Chatroom verstanden?

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 16:30 von Neocortex

Dieses Video zu Crash Bandicoot schon gesehen?
Sie sind immer im Level vor den Extraleveln zu bekommen. Ich glaube man muss das jeweilige Bonus im Level schaffen um einen Schlüssel zu erhalten. Also erst alle Tawna-/ Cortex-/ Brio- Köpfe einsammeln und den Geheimbereich schaffen ohne dabei zu sterben. Wenn diese Lösung nicht stimmt, sage mir bescheid und ich sehe noch einmal nach.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 16:13 von gelöschter User

Du musst in den Levels "SUNSET VISTA" und "JAWS OF DARKNESS" die Cortex-Boni schaffen, dann liegt er am Ende de.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 18:05 von MisteryHendrik

Neocortex, ich habe heute in meiner Hausaufgabe :( geschrieben!

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 18:17 von MisteryHendrik

Was heisst den sryyyyyyyyy?

Antwort #7, 29. September 2012 um 10:21 von computerfreak2012

yay 2013

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 01:14 von DerPlayer123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot

Letzte Fragen zu Crash Bandicoot

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot (Übersicht)
* gesponsorter Link