Lasso (RDR)

Wann und wo bekommt man das lasso?
greetz

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 11:44 von BullsEye1977

7 Antworten

Sobald du mit Spielen begonnen hast etwa in der 4 Mission die du für Bonnie machst!
und wenn mann manchmal die Fragen hier lesen würde müsste mann nicht 20'000 mal die selben Antworten stellen!
Am besten wäre es jedoch wenn ihr das Spiel auch mal zuerst ein bischen "aleine" spielt!

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:12 von quadri

sorry, aber ich habe nicht die zeit mich durch hundert "lohnt sich das spiel" fragen zu lesen...falls dich foren anzipfen musst sie halt meiden...
in diesem sinne

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 12:16 von BullsEye1977

ich frage mich nur wiso mann solche fragen stellt!
wenn man nur missionen macht bekommt mann das lasso nach ca 20minuten spielzeit...

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:02 von quadri

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
und ich frage mich wieso leute mit so einer rechtschreibung sich so weit aus dem fenster lehnen! c ya

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 23:45 von BullsEye1977

Was ist denn bitteschön an der Rechtschreibung da oben auszusetzen. Okay, die Groß-/Kleinschreibung, aber das nimmst du ja auch nicht so genau.

Das mit dem zig-fachen Auftreten mancher Fragen finde ich auch total überflüssig und nervend. Das mit dem Durchlesen aller Fragen ist kein Argunemnt. Dazu gibt es diverse Suchmaschinen in die man einfach nur "Read Dead Redemption" und "Lasso" eingibt, wahlweise noch mit einem "wann" und/oder "wo" garniert.

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 03:41 von S-Abf

Nicht weinen BullsEye...
Bringt ja nichts wenn man hier mit der super korrekten Rechtschreibung auftrumpft...
1. Es stellen trotzdem alle dieselben blöden Fragen immer und immer wieder!
2. Man sollte von niemandem die Rechtschreibung korrigieren wenn man sie selber nicht beherrscht!

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 08:11 von quadri

ok pass auf...
lassen wir es...es bringt ja nichts!
du hast geantwortet ..ich bin dir dankbar...aber hör auf hier dumm rumzulabern...(hättest ja nicht antworten brauchen)
also einen schönen tag.!

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 08:15 von BullsEye1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)