Vier Hörner Gilde allein (Monster Hunter Freedom)

Hi wollt fragen ob hier noch jemand tipps für diese quest hat hab schon 10 schallbomben und 20 zum nach kombinieren mit. Tränke megatränke und kraut+ blaupilz hab ich auch und als ausrüstung hab ich:
Waffen: Donnerspitze, GSA, Todespreis, rotschwinge, Eisen Katana Gospel, Glut Falchion und das Plesioth Wasserschw.
Rüstung : genprey+ (komplett)
Welche der waffen soll ich eurer meinung nach nehmen (ich weiß das das plesioth wohl am besten wäre, ich mag aber lieber SnS, deswegen hätte ich jz auf Donnerspitze getippt, oder Todespreis wegen lähm), oder soll ich wirklich lieber mit dem Plesioth draufgehen?

MFG: Tropical95

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 11:45 von tropical95

1 Antwort

da der diablos gegen wasser schwach ist, und du lieber SnS benutzt, würde ich dir empfehlen, dir die frostschneide zu machen. dafür brauchst du allerdings einen weißen monoblos-panzer. aber da der monoblos schwach gegen Donner ist, ist er für dich mit der donnerspitze kein problem. ^^

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:34 von BauerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)