Ich brauche H i l f e ! (Mario Kart)

Ich schaffe das Zeitfahren nie,es klappt bei mir einfach nicht!
Meine Frage: Geht es auch die anderen Fahrer z.B. baby Luigi oder Bady Daisy freizuschalten indem man im Mario Kart Kanal Geisdaten herunterlädt und gegen die fährt oder Wettkämpfe macht, halt irgendetwas im Mario Kart Kanal? Bei Funky Kong und bei dem rosafarbenem Tier mit der roten Schleife und dem Riesen Nasenloch hat ja auch geklappt! WEiß gerade nicht wie es heißt.

Ich würde mich über Antworten freuen
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 12:20 von gelöschter User

2 Antworten

es geht nur so!

nimm ein bike! (mach bike oder bowser bike)
immer willis machen nur beim driften nicht!
Manuell fahren
scheu dir die wr an

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:44 von LUGIA251

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hey ich hab gerade baby luigi freigeschaltet MIT dem Mario Kart Kanal. Jetzt hab ich schon Funky Kong, Birdo, und baby luigi so freigeschaltet.Also geht es doch!

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 09:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)