komme nach dem pyro berg net weiter (Pokémon Smaragd)

also ich bin jetzt beim pyro berg und habe team aqua besigt... doch in der stadt seegrasulb sind immer noch die anhänger von team aqua und in die höhle links komme ich auch net weil da mir zwei von denen den weg versperren... kann mir jemand sagen was zu tun ist?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 12:27 von lardcore

5 Antworten

geh nach graphitport city zum museum und quatsche dort mit dem kerl, der interviewt wird. gehe anschließend mit ihm zu der schiffsanlegestelle oberhalb des museums und du siehst, wie das u-boot geklaut wird. dann nach seegrasulb city in das versteck von team aqua und hol dir dort unbedingt den meisterball :)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:40 von Flachsi87

ok vielen dank ^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 13:39 von lardcore

kann auch sein, dass es direkt vor der anlegestelle war ^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 16:03 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
bei mir ist da kein kerl der interviewt wird..
und ich bin genauso weit wie oben beschrieben..

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 14:26 von screcees

also zusammenfassung: du warst auf dem pyroberg und hast dort diese idioten besiegt, nachdem du von den alten leutchen erfahren hast, dass die kugeln weg sind, hast du das magmaemblem bekommen. hast du das bekommen, so musst du zuerst zu team magmas versteck, zum schlotberg:

anschließend nach graphitport city wo der kerl interviewt wird den quatscht du an, dann siehst du team aqua, wie sie das u-boot klauen. dann in team aquas versteck.

denke jetzt sollte alles drin sein, sry, hatte das versteck von team magma total vergessen hoffe das hilft euch jetzt

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 09:26 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)