jumbo-perle (Monster Hunter 3)

wo finde ich jumbo perle?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 12:59 von hilflos12

11 Antworten

moga wals gebiet 10,die knochenhaufen
mach den rotkorallensteinquest,da es dann mehr haufen gibt

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 13:04 von Mashiro

habe ich aber des hat nichtr fuznktionirt

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 13:08 von hilflos12

echt nich?
ich krig pro quest immer 2-4.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 13:09 von Mashiro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gibts des sonst noch wo?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 13:12 von hilflos12

ich wüsste nichts...

wie weit bisste denn?
am anfang kann man die glaub ich nich finden. du brauchst es aber für diese waffen für die man lichtkristall,pelagit und perle braucht,oder? kannse die denn überhaupt schon auswählen?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 13:15 von Mashiro

ich bin da wo man den wie heist der blaue entgegner beim dringenden quest

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 13:18 von hilflos12

lagiarcus
also schon weit...
komisch das du keine findest.probiers weiter

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 13:19 von Mashiro

okay thx

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 13:20 von hilflos12

du bekommst sie aich selten wenn du die schiff los schickst
alos in das dunkle gewässer

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 13:26 von Cheatcontroller

die kanst au mit rohsdtoffe beim sohn des chefs eintauschen

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 13:34 von TheTiger04

ne man kan sie bei ihm einlösen aber das hat jetzt doch funktionirt aber bloß 1-mal

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 19:44 von hilflos12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)