Multiplayer und trainer (GTA 4)

hey leute hab ne Frage und zwar hab ich mir vor kurzem den Simple Native trainer gedownloaded, hat auch alles ganz toll funktioniert, wenn ich jetzt aber multiplayer spielen will steht in der Lobby oben neben meinem Namen Simple trainer und niemand komt zu meinem Spiel. Zusätzlich kann ich bei keiner meiner Freunde im Spiel beitreten, da dort immer steht "In diesem Match sind keine Modifikationen erlaubt". Was muss ich tun damit ich wieder online spielen kann? bitte helft mir schnell!
Gruß The Masternob

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 13:30 von TheMasternob

12 Antworten

du musst die mods löschen,denn seit dem patch (oder so) kannste net mit mods online spielen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:19 von xXGrandtheftautoXx

also ich muss den Trainer löschen?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:42 von TheMasternob

Nein, du musst den Trainer NICHT löschen!
Erstmal die Frage: Welchen Trainer hast du?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:36 von GrandTheftAutoProfiGamer12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
simple Native Trainer 4.0

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:31 von TheMasternob

Klar kannst du online spielen. Das mit Simple Trainer für andere ist nur eine Hilfe das sie sehen das da Mods verwendet werden dürfen. Und das niemand zu deinem Spiel kommt, ist auch manchmal so das einfach niemand kommt. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Damit du bei anderen Spielen beitreten kannst indem keine Mods erlaubt sind (steht nicht Simple Trainer), dann geh erstmal wieder zurück in den Singleplayer-Modus und rufe deinen Trainer auf. Geh auf Optionen und auf der zweiten Seite rechts das letzte. Da steht "Disable Trainer". Geh da drauf, da wird er deaktiviert, und kannst allen Spielen beitreten, allerdings solange ohne den trainer. Um ihn wieder zu aktivieren, drücke Strg rechts + Alt Gr + E.

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 07:50 von GrandTheftAutoProfiGamer12

ok werde ich ausprobieren thx LG TheMasternob

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 18:05 von TheMasternob

F*** des funktioniert nicht ich kann immer noch nicht bei Freunden einsteigen und es kommt immer noch keiner in mein Spiel. Was ist nur los mit dem dreck?

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 18:24 von TheMasternob

Hast du wirklich den Trainer vorher im Einzelspieler-Modus ausgeschaltet?

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 06:52 von GrandTheftAutoProfiGamer12

ja hab ich ganz sicher, muss ich zuerst irgendwie alle Veränderungen Rückgängig machen, und gibts da irgendeinen speziellen Knopf im Trainer in dem so wes ähnliches steht wie"Turn back all changes to normal"?

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 09:23 von TheMasternob

Nein nur auf "Disable Trainer".

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 10:00 von GrandTheftAutoProfiGamer12

verdammt

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 10:02 von TheMasternob

einfach raustun aus dem gta 4 ordner!

Antwort #12, 28. Juni 2013 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)