bin in der wüste brauche hilfe bitte (Moorhuhn Adventure - Pharao)

also bin in der wüste ...1.wie bekomme ich das kamel vom steg weg oder wie komme ich durch...2. wo finde ich das gewürz hab schon das süßholz...3. wie bekomme ich die katze aus dem ofen ka´none hab ich schon auch schon gestpft mit dem stecken was muss ich reintuhen...wie bekomme ich di epyramide auf irgendwo steht das ich ne flasche kriegen soll von dem schatzgräber den diamant hab ich schon eingesetzt und welche sterne ich drücken soll weiß ich auc...DANKE im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 13:45 von Allplayer1243

2 Antworten

1. Du brauchst den Strohsack von der Streitwagenfigur im Museum, den "machst" du auf das Kamel, das frisst dann und du kannst durch.
2. Brauchst Ohrmuschel, HÜhneraugen und (?) Trauerkloß vom Händler bei Expedition 2. Musst es dann im Ofen erwärmen
3. Du brauchst den Granatapfel vom Kamel ;) Feuer an die Kanone und fertig =)
4. Die Flasche kriegst du, wenn du das Fass ohne Boden von dem Kleidertyp gekriegt hast und dann zum Archäologen gehst und ihm das Fass gibst. Stell die Flasche dann in die Nische bei der Pyramidentür. Wenn du die Sterne alle richtig gedrückt hast, ist der Fallenmechanismus auch weg und du kannst reingehen. (PS: In der Pyramide gibts ein Labyrinth, ohne Karte bist du verloren!)

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 11:01 von LeaSophie

wie kriegt man den strohsack
bitte genau erklären!

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 15:34 von Zoccer4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao

Moorhuhn Adventure - Pharao

Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao spieletipps meint: Comic-Grafik trifft Anfängerrätsel - der Adventure-Ausflug nach Ägypten offenbart eine interessante Seite der Hühner-Serie. Artikel lesen
66
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure - Pharao (Übersicht)