Dojo Leiter (Pokemon Heartgold)

Okay ich weiß jetzt dank euch dass der dojo leiter im kesselberg ist aber wo genau seckt er? und wie komm ich dahin? schreibt bitte eine (möglichst) genaue antwort! danke im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:13 von palkia1310

2 Antworten

Hi palkia,
ohja, Leif, der Dojo-Leiter.
Der Weg ist sehr schwer, quer durch den Kesselberg.
Ich würde dir empfehlen, in den Eingang zu gehen, wo du unterhalb des Eingangs die Aprikokobäume siehst.
Dort siehst du drinnen eine kleine Halbinsel mit einer Treppe runter.
Aber du solltest nicht runtergehen, sondern weiter ins Höhleninnere surfen. Deshalb brauchst du ein Pokémon, das erstmal die VM Surfer kann (ich glaube, dass du auch Kraxler brauchst, aber da bin ich mir nicht so sicher)
Weiter hinter findest du wieder eine Leiter nach unten, aber du musst glaube ich weiter bis zur Wand surfen und dort vom Pokémon herabsteigen.
Weiter kenne ich den Weg leider auch nicht :(
Es ist auch schon lange her, seitdem ich Leif begegnet bin. Jedenfalls solltest du ein Flug- oder Psycho-Pokémon bei dir haben, damit du seine beiden Kampf-Pokémon Kicklee und Nockchan ohne Probleme K.O. schlagen kannst.
Wenn du ihn besiegst, erhälst du von ihm ein Rabauz. Also ganz wichtig: NUR 5 POKIS DABEIHABEN, ansonsten musst du wieder zurück ins Pokémon-Center.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen
Mfg
Waluigifan

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:54 von Waluigifan96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja danke habs mittlerweile geschafft. mein fehler war nie den dritten eingang zu nehmen den in der mitte. danach war der rest eigentlich ganz einfach

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:40 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)