komm nicht weiter (Lost in Blue 3)

ich bin jetzt im geheim labor und hab das 2 mädchen (schlaft noch) gefunden und komm nicht weiter was muss ich tun ?
danke

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:22 von mululu

3 Antworten

du musst mit deinen freunden darüber sprechen was ihr mit ihr machen sollt dann sagen sie dir die medizin du du brauchst und die musst du dann hinte rder giftgas zone hohlen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:38 von avrinaaa

wie komm ich dort hin

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:58 von mululu

Du musst erst mit Claire in den Fotoraum(wenn du dort noch nicht warst) und kannst dann mit deinen Freunden über die Medizin reden und dann läufst du durch die Fledermaushöhle rechts nach unten, dann kommst du auf die andere Seite der Karte wo das Labor verborgen ist. Dann nach rechts, auf den Steinen über den Fluss hüpfen und dann bist du schon da. Die Dämpfe müssten dann an anderen Stellen sein, als zuvor(nach dem Reden ändert sich das glaub ich)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:22 von Schwabbelfrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)