Baby vom Babysitter entführen lassen? (Sims 3)

Haii,

Ich wollt mal fragen wie des geht.
Ich weiß das man nen Babysitter anrufen muss...Aber wie kriegt man den zum "entführen"?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:26 von Hope12

13 Antworten

Soweit ich weiß nimmt er das Kind manchmal einfach mit.
So wie manche Gäste mit Babys das Baby bei einem "vergessen" können.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 16:14 von maggiechen

ah cool danke^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:44 von Hope12

Kann man auch den Babysitter anzeigen?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:08 von LisaLauraLulu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Neee, glaube nicht.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:17 von maggiechen

wär lustig^^

heute: Anzeige wegen Entführung!

In Sunset Valley wurde heute morgen um 00:00 Uhr ein Baby entführt. Der einzige der als Täter in Frage kommt ist der Babysitter "Candy Ashleydale".

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 18:19 von Hope12

ja, aber die Polizei ist ja eh ziemlich fragwürdig...
Was macht die denn schon?
Außer Verbrecher (also die mit dem Job Verbrecher) für´n paar Stunden ins Gefängnis bringen nichts.
Vielleicht wird das ja in Traumkarrieren besser, obwohl ich das nicht glaube.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 19:47 von maggiechen

in traumkarriere ham se dann alle bei mir tatoos un so'n zeugs :D
die polizei kann halt nix...xDD

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 10:49 von Hope12

Oh ja, Tatoos! Ich freu mich schon!

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 16:46 von maggiechen

ich mich auch :D (Feuerwehr un Modedisgner klingt iwie auch scho cool :D vllt gibt's dann wieder neue merkmale z.b. "sinn für mode" oder "pyromane" als eins wo ma dann scho beim erstellen wählen kann xD)

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 20:12 von Hope12

aber meistens entfürt nur diese candy ashleydatle oda so die babys
sie is ein teeny
aba wie bekommt man die wieder

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 11:19 von Miley_Krus

Zu Hope: Oh ja ich hoffe! Ich finde auch, dass Detektiv cool klingt! Und als Artzt kann man der ganzen Nachbarschaft irgendwelche Medikamente geben!(ist zwar irgendwie gemein, aber auch lustig!)

Und zu Miley: Die Kinder kriegt man glaube ich gar nicht wieder!

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 14:39 von maggiechen

ich glaub neustarten...aba dann hat ma ja die z.b. beförderung nich mehr...

zu maggiechen:
Detektiv will ich auch machen :D
Im Trailer schaut des voll lustig aus :D :D
oder feuerwehrmann/frau :)

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 10:36 von Hope12

Ja!
und kann man dann bei Architekt die ganze Nachbarschaft bearbeiten?
Wie im Nachbarschaft bearbeiten Modus? XD
Naja...
Und gibt´s dann ein neues Krankenhaus oder noch besser eine neue Stadt?... Oh mann, so viele Fragen...
Und diese Station, wo die Feuerwehrmänner/Frauen in ihrer Freizeit sind...

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 16:48 von maggiechen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)