Ich komme nicht bei der Mission weiter! (GTA San Andreas)

Ich komme nicht bei der Mission Wu Zi Mu weiter.Das Problem ist:Das ich immer im Wasserfalle.Ich bin immer auf dem ersten Platz und dann stürze ich ins Wasser.Ich hab jetzt wirklich keine lust mehr das auf der normalen Art zu regeln.Deshalb frage ich jetzt ob es ein Cheat gibs in den man einen Rennen gewinnt...
bitte antwortet

-Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:33 von hikaru21

6 Antworten

lad dir ein savegame runter. oder such dir nen geländewagen(rancher)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

Einfach. Geb den Cheat "RIPAZHA" ein, und fahre gaaanz langsam. Die gegner werden wegfliegen. Nach 20 sek. wenn die weggeflogen sind, deaktiviere den cheat und gewinn!

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 20:24 von Packie

Danke ich versuchs mal:)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 13:59 von hikaru21

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke Packie!Es geht!Aber nach der Mission Wu Zi Mu kommt wieder eine von Cesar.Ich muss wieder ein rennen gewinnen.Aber ich schaffs nicht.Ich gebe den Cheat ein und dann schalte ich den wieder aus.Alle fliegen weg bis auf mich und ein anderes Auto.Ich glaub das dieses Auto auch einfach langsam fährt.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 14:41 von hikaru21

Dann warte biss der wegfliegt. Irgendwann wird dehr ;)

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 00:13 von Packie

Weiste mache es doch lieber ohne cheat...wenn du immer auf den ersten platz bist (wie du behauptest) fahre halt am wasser ganz vorsichtig und achja wenn du das nicht willst dann gib neben "RIPAZAH"(Alle Autos können fliegen) auch noch "CIXEFGU"(Alle Autos haben Nitro) ein!wenn der sture gegner dann auch noch kein nos benutz und nicht wegfliegt dann fahr einfach alleine gegen ihn und lass die anderen weg :D

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 20:14 von ddaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)