Pandora (Spore)

Ich hab letztens Mal ein paar Tiere von Pandora (also dem Avatar-Film) gemacht und wollte die auf einem Planeten absetzen, der ungefähr so ist wie im Film.
Eben habe ich dann einige (fast 1000) Kreaturen aus der Sporepädie gelöscht, damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich irgendwo eine von den Kreaturen finde, um sie in meinen Frachtraum zu bekommen.
Jetzt suche ich aber schon seit 2 Stunden mit Planetarscan auf T3-Planeten und ich habe bisher NUR Kreaturen von Maxis gefunden, nicht mal andere von mir! Das nervt gerade übelst, wisst ihr was ich machen kann, dass ich wenigstens nicht mehr so viele Maxis scanne, weil ich möchte die da jetzt absetzen und habe keine Lust noch 1 Monat zu warten, bis ich wenigstens mal eine gefunden habe und neu erstellen (im Raumschiff) will ich sie auch nicht, weil ich ziemlich lange an denen gearbeitet habe -.-

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:37 von gav001

25 Antworten

dann musst du am besten eine neue Weltraumphase nehmen, und dort das Thema mit Avatar Aufbruch Nach Pandora nehmen (am besten erstellst du einen Sproecast, indem du alle deine Avatar-Sachen reintust) ;-)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:52 von gelöschter User

Urks... Wenn ich bei einem neuen Spielstand die Viecher auf einem Planeten draufmache, kann ich dann mit meinem "richtigen Reich" dahin und die sind immernoch da?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:59 von gav001

ja müssten sie eigentlich

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
glaube schon... ich würde den "richtigen spielstand" nicht löschen ;-)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

kann ich das so machen:

Im neuen Spielstand sammel ich die und setze sie in einem Wildreservat ab. Dann fliege ich in meinem richtigen Spiel da hin und sauge alle Teile auf?


Wieder ein Bug gefunden: Wollte eine Kreatur suchen und habe halt unten beim T-Score auf den kreis geklickt und dann sind zwei Kreise (Donuts) gleichzeitig gelb geworden! MAN DAS WAR EIN UND DASSELBE VIECH! Ich hasse diese Scheiß-Bugs...

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:04 von gav001

Ich denke, so kannst du das machen ;-)

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

Okay, danke...

Es nervt mich tierisch, dass man immer wieder diese "Schulung" mit seinem Raumschiff machen muss... Es ist ja wohl das einfachste auf der Welt, da so einen "Wollen sie das Training starten? -ja -nein!" hinzumachen... Aber nein... Immerwieder derselbe ********

Da hat einer mal wieder nicht nachgedacht -.-


Juhuuuu, 18x spammen ;)

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 16:26 von gav001

Diese Entscheidung "Wollen sie das Training starten" hast du doch auch, wenn du direkt in der Weltraumphase beginnst - also sag einfach nein und los geht's!
Sorry, gav001 ... nur 17 x spammen! :-D

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 18:13 von Proffo

Ok, fange ich mal an...
AVATAR IST EIN GENIALER FILM! ! !

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

Was? Man muss das nicht machen? NEEEEEIN SO EINE SCHEIßE! SO VIEL ZEIT VERSCHWENDET! NEEEEEIIINNNNNN!
Verdammt -.-

Wieso ist alles so umständlich?
Sporepädie->zum Frachtraum hinzufügen?->okay-> Bbbsssss 5 Stück davon... aber neeee... Erst unter tausenden finden müssen -.-

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 18:26 von gav001

das spiel habe ich auch

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

Öhm.. auf MP3 Player? derkann aber kei Videos abspielen :O :O :?

@gav001: echt? muss ich morgen ma testen^^

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

Was willst du testen?! o.O

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 20:05 von gav001

Das mit dem Frach-traum xD xD

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

Äh,alanw

das geht nicht,du hast was missverstanden.

Zu gav.
Ja,das geht.
Ich habe deine Pandora Kreationen schon gesehen;die sehen echt HAMMA aus!

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 16:29 von Downtown1000

@ alanw: meiner Kann auch filme wiedergeben(ist aber kein ipad)
Ehrlich!

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

Danke Downtown ;)

Ich habe noch zwei andere gemacht, aber da ist S&S bei und das geht bei mir nicht online :(

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 17:25 von gav001

öhh... gav: nochmal zu dem Frachtraum... Wo hast du den Knopf mit "Zum Frachtraum hinzufügen" gefunden und das mit der Sporepädie? ?

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

alanw!
Das von gav war ein (ironischer) Scherz,der meinte,dass diese "zum Frachtraum hinzufügen" viel unkomplizierter als das selbst-aufgabeln wäre.
WÄRE,alanw.Das ist aber nicht so!

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 21:09 von Downtown1000

achso,... na ein glück, das ich in der Klappse bin^^

Antwort #20, 27. Mai 2010 um 22:19 von gelöschter User

Da sind wir genau richtig...

Antwort #21, 27. Mai 2010 um 22:22 von Downtown1000

ein glück, das wir die gute alte klappse haben^^

Antwort #22, 27. Mai 2010 um 22:27 von gelöschter User

Was wären wir ohne sie?





































Ich weiß es:Normal





























Muhahahahahahaha hahahaha *röchel hahahahahahaha haha ha...























Muha










Mu






















...























Sorry..kommt nicht wieder vor...























oder vielleiicht DOCH?!?!?














Muhahahahahahahahahahaha...



















...

Antwort #23, 27. Mai 2010 um 22:34 von Downtown1000

Um diesen Text des großen "alanw" ins Deutsche zu übersetzen bedarf es einiger Zeit und den besten Psychologen.
Das konnte bereits entschlüsselt werden (Das unübesetzte wird durch Sternchen ersetzt):

"Du hast ******.Das solltest du überarbeiten.Das hört sich nämlich nicht gut an^^"

Ich habe mir erlaubt es etwas freier zu übersetzen,wörtlich hieße das:

"DU hast ******.Das solltest du bearbeiten lassen.Das hört sich nicht gut an^^"

Ja,ich weiß...




Aber was ist "HUASTN"?!?!?!?








Achso "HUSTEN" ,warum sagst du das nicht gleich...
Also:
Du hast Husten.Das solltest du überprüfen lassen.Das hört sich nämlich nicht gut an^^"









Aha!Jetzt auf einmal errgibt das Sinn...

Antwort #24, 27. Mai 2010 um 22:47 von Downtown1000

Ohh, wie schoade,... mei ondwoatt woad jelöschschtt...
najoo.. do iss hio nü uch

SCHLÜSS! !

Antwort #25, 27. Mai 2010 um 22:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)