ne frage an die leute die sich auskennenenennenenenenenenenneXD (RDR)

also was ist derunterschied bei dem spiel zwischen der limited idition und der normalen?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:49 von jadecocon

13 Antworten

limited gibts goldene waffen und ein neues pferd

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 14:49 von johnnike

mehr nicht?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:51 von jadecocon

boah junge du bist der 300 tausendste der das fragt iddie

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 14:55 von nowaskotschia

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt noch ein extraoutfit

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 14:58 von johnnike

Langsam sollte man die Leute bestrafen die sowas fragen die zu faul sind mal die anderen Seiten anzuschaun.

Also Jadecocon Lesen bildet...

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 14:59 von -Dark_Angel

wie de meinst
ich habs doch auch so hin bekommmen^^

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 15:01 von jadecocon

Naja...^^
Viel Spaß aber bitte trotzdem die anderen fragen mal anschaun geht schneller und es Nervt die anderen auch nicht

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 15:03 von -Dark_Angel

jo hast recht war halt zu faul^^

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 15:05 von jadecocon

War ich früher auch immer ^^
Hatte auch nie lust zu schaun aber naja irgendwann habe ich halt benerkt das ich die anderen nerve =)
Naja hoffe deine frage wurde hier beantwortet

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 15:06 von -Dark_Angel

Also ich hab ne limited und bei mir war das Eiskalter-Revolverheld-Outfit, 2 goldene Waffen ein extra Pferd und der original Soundtrack dabei.Außerdem ein Wechselcover habe die normalen aber glaub auch !

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 16:04 von J_K_F

wenns jemanden nervt dann soll er auch gefälligst nicht auf die frage klicken -.-

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 17:35 von Galabalabing

jo da hast recht

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 19:29 von jadecocon

@J_K_F

muss dich entäuschen das hat jeder!

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 22:12 von nowaskotschia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)