t-score von 0 auf 3 (Spore)

wie bekomme ich den t-score von 0 auf 3 hoch?
ich hab mal gehört dass man fleisch- und pflanzenfresser auf den planeten setzen soll.
hab ich dannn auch versucht.
dann sind die tiere aber gestorben. da steht ich solle den t-score erhöhen damit diese spezies überleben kann.
mit pflanzen hab ich es auch versucht... dann sind die pflanzen auch verschwunden.
wie geht das?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 14:57 von Alex_1998

8 Antworten

Dafür muss du dir best. Werkzeuge kaufen. Einige davon kann man nur einmal benutzen, andere unendlich, die benötigen jedoch Energie. Damit kann man Temperatur und Atmosphäre verändern. Um den Status des Planeten anzusehen auf das Planetensymbol bei der Landkarte drücken (wird als Kreis dargestellt).
Wenn man den T-Score des Planeten ansteigen lässt fällt er wieder zurück wenn man nicht (kleine, mittlere und große) Pflanzen, 2 Pflanzenfresser und 1 Fleisch/ Allesfresser einfügt (erst Pflanzen-, dann Fleischfresser). Dann ist das Ökosystem stabilisert. Je höher der T-Score, desto mehr Kolonien passen auf den Planeten.
Tipp: Planeten ohne Gewürzgeysiere eignensich als Wildreservat.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:19 von UltraGamer

Ich sage nur einen Satz: MACH DIE VERDAMMTE MISSION EINFACH ZUM TERRASCORE ERHÖHEN! ! ! WARUM MACHT DAS EIGENTLICH KEINER? ? ? ? DA LASSEN SICH SOLCHE NOOB-FRAGEN TOTAAAAL VERMEIDEN! ! ! !

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

Hier auf Seite 103 (das zu finden hat weniger als 40 Sekunden gedauert) steht die gleiche Frage - habe dir eine brauchbare Antwort rauskopiert (hab heute keine Zeit eine eigene Antwort zu schreiben, weil ich noch an meinem Abenteuer bastel) - jedenfalls müßtest du mit UtraGamer's Antwort und dieser klarkommen:

also mach am besten keine cheats denn dann kriegst du keine erfolge...

Wenn du auf einem Planeten gehst siehst du unten links eine Karte vom Planeten wenn du dann neben der karte auf so einen Kreis klickst siehst du nicht mehr die karte sondern so einen Kreis wo irgetwo ein punkt ist. du musst versuchen den Punkt möglichst weit in die mitte zu bekommen um den terra-score zu erhöhen. also liegt der punkt zum beispiel unten links heißt das, das der planet kalt ist und wenig atmosphäre hat, d.h. du musst ihn wärmer machen und ihm mehr atmosphäre geben dies machst du mit den werkzeugen Eiskomet(kältestrahl und den namen für mehr atmosphäre hjab ich vergessen steht aber immer auf den Tools drauf. wenn du dies eine Weile machst ist der Punkt plötztlich in einem Kreis dann musst du das Ökosystem mit Tieren füllen(und pflanzen) dies machst du in dem du mit dem Enführungsstrahl von anderen planeten eine große ein mittlere und eine kleine pflanze nimmst dann noch 2 versch. Pfflanzenfresser und einen Fleischfresser.dannn lässt du sie langsam auf dem planeten den du am "preparieren" warst herunterbeamen als erstes die Pflanzen(egal welche reinfolge bei den pflanzen) dann die beiden Pflanzenfresser und zu letzt den Fleischfresser. du musst es genau in dieser Reinfolge machen, sonst sterben die tieraren aus.

Dann kannst du mit den Richtigen tools den terrascore noch weietr erhöhen und neue tioere/pflanzen drauftun.

Antwort von Glurak96 am 30.Nov.08 um 10:32

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:25 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke,proffo
jezt weiss ich wies geht!
ok frage hat sich erledigt
danke für die mithilfe von euch allen !

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 09:26 von Alex_1998

öhh,
Bei solchen Fragen wundere ich mich immer wieder wieso manche Leute auf die Idee kommen,Spore zu spielen...
Nimm´s nicht persöhnlich...

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:31 von Downtown1000

Wahrscheinlich lesen manche nicht was auf dem Bildschirm steht. Mein Bruder liest auch nich gerne.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 14:03 von UltraGamer

ich lasse meinen Kommentar lieber zu UltraGamer ungeschrieben -.-

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

Ich lasse meinen Kommentar zu UltraGamer´s Bruder lieber ungeschrieben -.-

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 18:03 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)