kann man das zu 2 an einem PC zockn (BF 2)

Oben

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:06 von monsterkiller97

10 Antworten

zu 2. an einem pc? denn brauchst du 2 tastaturen 2 meuse usw und nein das wird nicht so einfach ein, da du ja 2 monis brauchst denn auf 1 wird es nicht grade passen. Denn brauchst du ein guten rechner ich sag mal grafikkarte muss eine 220gt, 9600 oder sowas sein mit 1gb speicher, denn mehr als 4 gb ram, da es sonst lagge nwird und eine gute i net leitung. Und eine gute cpu also mit quuad wirst net weit kommen ich würd sagen i7 oder i5. Ist wirklich so -.- aber egal mach was du willst.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:21 von svenje

Intel core i7? Sag mal willst du behaupten dass das so viel belastet dass man gleich einen Intel core i7? Ich würde sagen ein Intel core i3 würde schon locker ausreichen. Also unter 2 GB Arbeitsspeicher würde es net gehen. Und dass das 1024 MB Speicher braucht ist ein Witz das braucht vielleicht gerade mal 700-900 soviel aber auch nur wenn es zwei Full HDbildschirm sind(Auflösung 1920x1024).

svenje wie kommst du eigentlich darauf dass das wirklich so ist?
Monsterkiller wie willst du denn das überhaupt anstellen?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:36 von hanskiller

man dennkst du das verbraucht nix? mein lappi schafft das kaum und wenn man das nimmt was du meinst denn kannst du nicht lange spielen -.- Denn nach knapp 7 std zocken wirst du mit deinem i3 prozessor für 2 mal bf2 starten nicht weit kommen! Denn du musst das spiel 2 mal starten das heisst alles doppelt und nichtn ur doppelt. 2x bf2 zu starten ist auf einem pc ist schwiriger als 2 mal auf einzelnde pc`s mit schlechteren komponenten.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:54 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Wenn dein laptop das kaum schafft dann hast du es also schon mal ausprobiert. Wie macht man das? Und wie macht man das wenn man nur eine Tastatur und Maus anschließen kann?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:00 von hanskiller

ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich weiss es einfach so. Hab aber core 2 duo 2,1 ghz 512 ghz graka und 4 gb ram und da leuft bf2 flüssig eig perfekt aber da kann ich kein 2. spiel dazu öffnen, denn krazt es ab. Da di9e graka selbst bei bf2 90°C wird also :P

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 17:42 von svenje

Du hast doch sicher Windows 7 oder? Hast du die 32 oder 64 Bit Verssion sven? Überings es heisst net 512 GHz sondern 512 MB ;)

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:42 von hanskiller

ach ja vergessen :) mein ich ja^^ und nein ich habe 32 bit ich weiss, das man da nur 2.9 gb von den vollen 4 gb nutzen kann. und ja ich hab win 7 ^^

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 19:03 von svenje

2,9 GB? Echt? Ich dachte immer 2 GB 32 Bit und 4 GB 64 Bit.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 19:40 von hanskiller

ne ich kann gerne bild davon machen^^

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 20:34 von svenje

coole disskussion

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 15:27 von monsterkiller97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)