Süden unserer Väter (CoD 4 - Modern Warfare)

hi Leute,
ich habe mal eine Frage.Wie kann man Victor Zhakaev(Imran Zhakaevs Sohn)fangen? ich schaffe es nicht in einzuholen oder wenn ich auf ihn schiesse dann stirbt er.thx im vorraus

M.f.G SSC|Runner

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:09 von SSCRuner

9 Antworten

lauf ihm so lage hinterher bis ihr auf dem einen dach seit dann stirbt er nämlich und die mission ist vorbei

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 21:48 von Maurerpit

ja aber wenn ich ihm hinterher lufe dann steht da dass er entkomen ist

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 12:23 von SSCRuner

jaa wenn du die ganzen ultra nationalisten töten musst kenn ich hab auch lange gebraucht um des zu verstehen wenn du price oder so sagt das du ihn weiter verfolgen musst musst du in das dorf reinlaufen und immer an der linken seite i-wann kommt dann eine kleine gasse die du dann weiter gehen musst dann kommen weitere gegner und dann is nur noch ein weg bis zu nem großen hochhaus da schießt dann ein MG auf dich den der heli ausschalltet und dann muss du nur noch den anderen folgen bis du ganz oben auf dem haus bist und jaa den rest zockst lieber selbst (er bringt sich dann mit ner pistole um wenn du versuchst ihm die waffe abzunehmen)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 13:27 von tonson

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 13:46 von SSCRuner

ach er killt sich selbst... hab des nie verstanden von wem der gekillt wurde...:D

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 15:12 von ched

lol du muss ihm doch die waffe wegnehmen wie kann man da des net sehen

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 12:02 von tonson

ich misch mich mal ein^^
als er gesagt hat, das ich die waffe nehmen sollte, war ich im gebäude, weil die ganzen typen mir den weg versperrten (fehler^^) und dann kam plötzlich der schuss...naja ich hab aba an dem gespräch erkannt, dass er sich selbst gekillt hat...so jetzt weist du wie man es nicht sehn kann^^

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 23:11 von Spidygeta

kk aber er killt sich bei mir erst wenn ich zu nah rannkomme

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 11:56 von tonson

bei mir war mal ein großer fehler wenn man auf dach rennt ist ja so ein fenster und drausen steht dann price zahkaev ... und dan bin ich einfahc ein paar mal ans fenster gesprungen und irgendwie war ich dan hinter denn und der hatte dnan keine waffe mehr aber die sequenz davon kam wie der stirbt sa voll lustig aus der gibt sich ein Headshot mut seinen Finger und dann am boden voller blut

Antwort #9, 10. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)