Lohnt es sich... (Monster Hunter 3)

syr ich muss die frage leider noch mal stellen,krig keine antworten

1. lohnt es sich schlafende monster mit fassbomben einzukreisen und dann in die luft zu jagen. da ich hypnodolch habe (schlafeigenschaft 190) passiert das öfter.
2. lohnt es sich den giftdolch vom gigginox zu machen (190 gift)
also is gift gut oder nich.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:11 von Mashiro

5 Antworten

1. Das mit den Fassbomben ist eine gute Idee.Das macht laut meiner Erfahrung sogar mehr schaden wenn er schläft. Das wurde auch von meinen Freunden bestätigt.

2. Also ich persöhnlich find giftwaffen nicht so gut. Die haben für mich nur nutzen, wenn ich insektenmaterial bekommen will, da die Insekten sich durch das gift nicht zerteilen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:17 von MrFolstag

1. Ja es lohnt sich, da schlafende Monster beim ersten treffen (der das Monster dann Weckt) dreifachen Schaden bekommt (hab ich iwo gelesen). Aber man muss aufpassen dass wirklich die explodierenden Fässer den ersten Treffen auslösen.
2. Tut mir leid, das weiß ich nicht

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:17 von Ashi

@ ashi: also noch jemand, der mir das bestätigen kann mit den fassbomben. Das mit dem dreifachen schaden ist mir zwar neu, ich hatte gedacht nur doppelten schaden, dreifach ist aber auch gut, ist ja stärker ;)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:21 von MrFolstag

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.nein alle fassbomben sollten auf der selben stelle sein ,weil...

eine fassbombe macht Z.B. 100 also dann 300 wegen schlaf und 2 fbomben 600. aber wenn du mit den fbomben das monser umkreist macht die erste fbombe 300 und die danach 100 schaden also 200 schaden weniger als wenn du die fbomben auf einer stelle hast.

2.keine ahnung mag giftwaffen nicht habe die waffe aber (sammle gerne waffen obwohl ich die meisten sehr selten benutze)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 23:10 von Tufan-MH3

100 SCHADEN (vergessen zu schreiben)

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 23:16 von Tufan-MH3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)