Höhle mit nur dem katzenmädchen :/ HILFEEEE! (Dark Cloud)

Ich bin jetzt in der Höhle wo ich nur mit dem Katzenmädchen rumlaufen darf, die macht aber nicht viel schaden aber ich brauche ja den schlüssel um in die nächste ebene zu kommen. Was soll ich tun ? :/

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:11 von Lapislazuli1991

3 Antworten

am besten kaufst du dir viele bomben bei odd gaffer

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 12:43 von gelöschter User

kauf dir viele reparatur-dings vom gaffer und mach die höhle von vorn nur mit dem katzenmädchen durch, dann wird sie schnell viel stärker. oder kauf dirn paar wiederbelebungspulver

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 21:27 von gnomking

Naja kauf dir 1 oder 2 Stärke Tränke, viele Reperaturpulver und dann gehts auch schon los^^
Verusch erst alle leichten Gegner zu besiegen, sprich Sprinter Skelette etc. miit ein wenig Glück hinterlässt einer der einfachen den Torschlüssel.
Wenn nicht bleiben nur noch die Drachen übrig, für sie verwendest du einen Stärke Trank damit sie leichter gehen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen sie in ein paar ebenen davor zu trainieren.

mfg.Black

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 04:26 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)