Blöde Frage, aber ich will eure Antwort,(besser gesagt meinung wissen!^^) (GTA San Andreas)

1.Wie findet ihr GTA SA?
2.Ihr kennt doch sicher den cheat:"angefahrene Autos schweben in die Luft",ich ahbe ihn WIEDERMAL verwendet und habe einen LKW angefahren.Nun bin ich weit weit oben in der Luft und wollte fragen was ich da am besten tuhe da oben xD Ich weiss blöde Frage, aber bitte sagt mir was ich da tun kann! ;)
3.Wo bekomme ich den Mähdrescher?
Bin bei der Mission Invasion Home

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:22 von sandi11

18 Antworten

Sorry aber zur zeit werden wir immer wieder verarscht.

Versuch dich zu töten dann wachst du im Krankenhaus wieder auf.
Da sind viele Bugs im Spiel.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:25 von gelöschter User

1. Gut.
2. Keinen Plan, Laut Musik hören vielleicht!?...;)
3. http://de.gta.wikia.com/wiki/M%%%%C3%%%%A4hdres...

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:26 von PhilCassidy(Killer)

Man lass den das ist kein facer.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Fallschirmsprung
Gib Das Fallschirm Cheat Ein Oder Finde Einen
Und Machst Das Gleiche Wie Mit Einen Heli Oder Hydra

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

An Phil Was Steht Auf Den Link
Die Aber Nicht Geht

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

Ich verarsche hier keinen, außerdem hätte ich schon gerne eine Antwort xD

Man, den Mähdrescher hätte ich echt gern..;)

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 15:31 von sandi11

Den Mähdrescher fidest du meistens auf Felder.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

Danke für eure Antworten ;D

@Gaminghelper01

Ich bitte dich darum, dass du bitte solche blöden Antworten hier lässt! :)

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 15:33 von sandi11

1) Finds super
2) Würd sagen runter springen (mit oder ohne Fallschirm deine entscheidung)
3) Geh auf ein feld wo ein Mähdrescher fährt baller den fahrer ab fahrer fällt raus tür offen du steigst ein fertig (ACHTUNG: manchmal geht die tür auch zu
Hoffe konnte Helfen

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 15:35 von Simpsons-Fan

Das Spiel finde ich Hammer
Zu zweitens der Cheat ist so das alle Autos schweben.

Und das war keine blöde Antwort den wir werden hier wirklich verarscht von kopirern.

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

Ja, aber ich bin mit den Missionen noch nicht so weit wie man sein muss um den Mähdrescher zu findne ;(
Danke^^

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 15:36 von sandi11

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 15:36 von PhilCassidy(Killer)

Na dann auf auf weiter zocken^^ dann kriegste ihn schon irgendwann
Viel Glück und Viel spaß beim zocken

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 15:37 von Simpsons-Fan

Erst mal: der Typ ist sauber, keine Sorge.



Zur Frage:

1. Ganz gut.

2. Runterspringen würd ich sagen. Falls du einen Fallschirm hast, rechtzeitig öffnen. Falls du keinen hast, hoffe ich, dass du maximale Lebensenergie hast.

3. Musst mal so im ländlichen Teil der Karte ein bisschen auf den Feldern gucken.

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

Ich weiss das er Sauber ist er hat mich blos falsch
verstanden.

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

wenn du zufällig über dem Meer schwebst, kannst du ohne Fallschirm absprungen, beim aufklatsch auf dem Wasser verlierst du nicht mal Leben.

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

Der Typ...? Bin ein Mädchen ;) Ich nehme auch keinem etwas böse :)

Danke für eure Antworten leute! :D
LG sandi10

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 19:41 von sandi11

Srry. xD

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)