Frage! (Pokemon Soulsilver)

Also ich will mein team für rot ausrüsten ich weiß das ich noch trainiren muss nur ich will wissen auf welches lev. ich sie trainiren soll ich weiß auch das er Pokemon um lev.80 hat
also hier ist mein taem bis jetz:
Dragoran lev.63 attacken Draco Meteor,Drachenstoß,Nassschweif,
Drachenwut

Despotar lev. 55 attacken Knirscher,erdbeben,finsteraura,steinkante

Tornupto lev.55 attacken Dunkelklaue,Flamenwurf,Lohekanonade,Flammensturm

Celebi lev.65 attacken Konfusion,antik kraft,Vitalglocke,Zauberblatt

Mewtu lev.70 attacken Psychoklinge,amnesie,Kraft und schutztausch

? bei denn Platz weiß ich nicht welches Pokemon.

Bitte helft mir bei denn atacken danke im voraus :-D

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:24 von alpenmilch

2 Antworten

Alsooo,
Despotar sollte auf Lv 70 sein und keine speziellen Attaken haben, da es wenig Spezial-Angriff. Eisenschweif ist eine Alternative für Finsteraura. Dragoran sollte auch so um Lv 70 - 75 sein und statt Drachenwut Drachenpuls oder Drachenklaue nehmen. Tornupto reicht Lv 70 und er sollte Eruption kennen, das lernt er bald. Celebi sollte den Lv 70 - 75 sein und Psychokinese statt Konfusion haben. Mewtu sollte auch Lv 75 sein und Psychokinese haben. Und bei dem leeren Platz... ein Elevoltek? Oder vielleicht auch Scherox, da es sehr viel Angriff hat (meins ist auf Lv 100 und hat über 380 Angriff).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Viel Glück!

nfs_freak_991

P.S. Der LV 70 - 75 reicht völlig aus. Meine Pokemon waren auch alle auf Lv 70 (keine Legendäre!) und ich habe ihn besiegt.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:46 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also ich hatte das mit Panferno lvl 100
chelterra lvl 100
gengar lvl 77
dragoran lvl 70
tornupto lvl 65
(evoli lvl 15 wollte es trainiren)
ich brauchte kaum Panferno denn gengar konnte hypnose und traumfresser ( ich musste dafür keine tränke benutze)

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 13:56 von Zoroark1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)