Videos in Star wars machen mit gamecam (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe Fragen wie ich in star wars was mit der gamecam machen kann #
1: Wo bekomm ich So eine "gamecam" her ?'?'?'
2: Wie kann ich sie in Star wars Starten ?_?_?_?
3: Wie steuert man sie ?-?-?-?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:29 von Aspha2lt

13 Antworten

1. http://www.computerbild.de/suche/downloadsuche.... (nur ne begrenzte Demo, vollversion kostet was)
2. Einfach auf Verknüpfung klicken, dann Tastenkombi (steht drin welche)
3. Steht auch drin
bei mir lagts aber und die Wiedergabe is viel zu schnell, würd ich nich empfhelen is aber die einzigste, die ich kenn (brauchst auch nen divx-Codec)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:53 von Spiesser33

Ja was kostet sie ?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:00 von Aspha2lt

knapp 30 US-Dollar (keine Ahnung wie viel in €)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:01 von Spiesser33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hast du net Xfire?
damit gehts auch und es laggt net und sie ist kostenlos!

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

Wie ?=?=?,
Xfire da kann man Gamecan nehmen
aber wozu Xfire für star wars Battlefront 2?=?=

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 23:04 von Aspha2lt

Hab mir gestern Xfire geholt, klasse Videos und ohne zu laggen. Super Tipp, Thomas-95

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 12:45 von Spiesser33

Wie steuert man die Gamecam

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 13:41 von Aspha2lt

bitte bitte spiesser
wenn du swbf2 installierst kannst du auch Xfire installieren leg die cd von swbf2 ein und downlode dir Xfire (oder vom internet gehts auch) wenn du dich anmeldest und es wo speicherst kannst du irgendwo auf video gehen und dann film er automatisch den desktop wenn du bestimmte tasten drückst musst halt selber lesen!

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

ach und ich weiß das das hier net wirklich her gehört doch die frage ist ja eh gelöst...
du spiesser laggt sw forces of the coruption im multiplayer? denn ich wollts mir kaufen da hat einer gesagt dass es voll laggt

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

des laggt net, es gibt halt dauernd Verbindungsfehler, des nervt voll, weil dann jeder aus der Sitzung fliegt.

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 15:06 von Spiesser33

wie dauernd bei jedem spiel?
ach und empfiehlst du es?

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

bei fast jedem Spiel, is aber sonst ok.

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 15:00 von Spiesser33

und hdf thmas

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 12:31 von Aspha2lt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)