Hey wisst ihr schon wie die neuen starter aussehen (Pokemon Soulsilver)

das ist ein scherz die sehen doch alle irgendwie aus als wären sie aus alten zusammen gemischt worden . Das ist ehrbärmlich.
Ein schlechter witz

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/ das ist der link dazu

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:40 von x-ramot

10 Antworten

ok da geb ich dir recht

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:43 von alpenmilch

ich werd mir das feuer pokemon da hohlen(das rote)
weil ich nicht weis von wem das sein soll

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:56 von MarioDay6

lieber marioday6 es soll eine mischung aus spoink wegen dem schwanz und den körper hatten wir auch schon 100 mal und die ohren sehen verdächtig wie die von pikachu aus.
Irgendwie haben alle etwas vvon mutanten

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 16:08 von x-ramot

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das ist kein witz

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:29 von x-ramot

Ach.. die sehen doch alle irgendwie scheiße aus.. von mir aus könnte die 5th Generation sowieso wegbleiben..

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:43 von Blackix3

ganz meine meinung

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 17:13 von x-ramot

Ja aber Übel ... des werden dann einfach zuviele Pokemon
und wenn man dann bedenkt den National Deck zusammen zu machen ... wird es fast unmöglich

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 17:21 von Gaze15

Außerdem ist die neue Grafik auch nicht so der Bringer..
Der Nationaldex, das ist ja jetzt schon 'ne heiden Arbeit den voll zu bekommen. Ich finde sie könnten mit HG und SS ruhig abschließen. Das ist doch sowieso alles nurnopch Geldmacherei.. lieblos dahingeklatschte Pokémon und schlechte Stories...

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 17:29 von Blackix3

Na ja du kannst noch nicht wissen, ob die Story schlecht wird, aber die Pokemon sehen wirklich dahergeklatscht aus... Langsam wird das echte Geldmacherei. Wären die Pokemon doch so liebevoll gemacht, wie die aus der 1. Generation...

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 18:28 von nfs_freak_991

Schlechte Stories sind geschmackssache, ich fand die von D/P schon nicht soo toll, auch wenn mir der Part in der Zerrwelt gut gefallen hat ^^

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 18:51 von Blackix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)