Bitte helft mir sonst bin ich verloren... (Pokemon Heartgold)

HELFT MIR BITTE!


1.beim champ ind deer poke liga bin ich net weiter gekommn mein team war:

kryppuk att.finsteraura,pychokinese,itemsperre,silberhauch
chelterrer att.rasierblatt,megasauger,bisss,stärke
ursaring att.brüller,kraxler,schnarcher,fuchtler
qurtel att.sonnentag,schutzschildangeberei,hitzewelle,
dialga att metallklaue,antik kraft,drachenklaue,zeitenlärm
dakrai att.kraxler,hypnose,verfolgung,nachtmahr


und ich wollte es mit dem team probieren:

ditto Lv 41 att. wandler
enekoro lv.57 att.risikotackle,imitator,finte,charme
kryppuk lv.63 att.finsteraura,psychokines,silberhauch,itemspere
krebutack lv.53 att.trugschlag,nachthieb,kskade,surfer
tropius lv.53 att. solarstrahl,luftschnitt,syntese,sonnentag
und zu guter letzt:
giratina lv.71 att.schemenkraft,heilblockade,erdkräfte,schlitzer


klappt es damit oda nich ?


2.wo finde ich diese pokemon bitte geanau beschreiben!
schiggy
fukano
bisasam
perlu
endievie (auser starten von johto )
karnimarnie (``)
suicune (ichbhab die scho a paar mal gesehen letztes mal in anemonia city)



3.welches team sollte ich für pokeliga nehmen bitte sagt auchnwo man diesem pokemon findet!




4. bitte diese frage NICHT löschen spieletipps



5. helft mir!und fragt nicht wo ich die pokemon her hab hab nähmlich von diamant getauscht ja?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:52 von Bonni00

5 Antworten

1.Wahrscheinlich mit genug Items...
2.Schiggy und Bisasam sind Bonusstarter,Endivie und karnimani nur durch tausch,Suicune auf Route 25,Fukano auf Route 36,Perlu als Schwarm...
2.Dragoran(Drachenhöhle), Magneton(Route38), Arkani(Route 37),Tangoloss(Route 55),Starmie(RosaliaCity),Skaraborn(Route 42)...
4.Sicher nicht...
5.Fertig...

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:57 von TheKonsti95-Version2

dannkeeeeeeee

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 16:01 von Bonni00

ehm konsti bist ja sonst unfehlbar undso aber möchte mal gern wissen wo route 55 ist^^ meinst wohl 45 auch wenns tangela auf route 44 gibt..naja XD...

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 16:07 von MrPokemon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke mr.pokemon xD

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:22 von Bonni00

und skaraborn gibts auch schon auf der route zwischen einheitstunnel und azalea city..weiss net welche route das ist aber 42 ist en bissl weiter hinten würd ich sagen xD

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:24 von MrPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)