wie bekomme ich das strubelohr pichu (Pokemon Heartgold)

ich mchte gern wissen wie ich das strupelohr pichu griege

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 15:53 von the_zocker(97)

3 Antworten

Indem du zum Event gegangen wärest...

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:58 von TheKonsti95-Version2

hier hoffe hilft wreiter

Strubbelohr-Pichu
Weil viele von euch schon gefragt haben wie man eigentlich das einzigartige Strubbelohr-Pichu bekommt, hier noch einmal die Beschreibung:

Ihr braucht:
2 Nintendo DS
1 Platin / Diamant / Perl Edition
1 Goldene Edition- Heartgold / Silberne Edition- Soulsilver
WLAN- Router d.h. ihr braucht eine Verbindung mit dem Internet per WLAN
Spielt bei eurer D/P/P solange bis ihr in Jubelstadt das "Jubelstadt TV"-Gebäude betreten könnt (nach dem ersten Orden). Geht in den zweiten Stock und sprecht mit dem Typ in Lila (neben ihm steht eine Blondine). Er wird euch eine Frage stellen. Beantwortet die erste Frage so: "ALLE" "GLÜCKLICH" und die zweite Frage so: "WI-FI" "CONNECTION". Nun hat er euch "GEHEIMGESCHEHEN" freigeschaltet.

Speichert und startet Pokemon neu (+ + + ). Geht nun im Hauptmenü auf Einstellungen der WI-FI CONNECTION o.ä. und sucht euren Router und stellt eine Verbindung her. Geht zurück und drückt im Menü auf Geheimgeschehen. Dann auf Geschenkempfang, dann auf "von WI-FI CONNECTION erhalten". Nun wird eine Verbindung hergestellt und er wird euch das PIKACHU-FARBENE-PICHU (SHINY PICHU) downloaden.

Geht wieder in Pokemon und betretet den Supermarkt. Sprecht den Mann in Grün an und wenn ihr ein Platz im Team frei habt werdet ihr das Shiny Pichu bekommen. Es ist Level 30. Speichert und verlasst das Spiel. Legt nun eure GEHG/SESS ein und spielt bis nach AZEALEA-City. Besiegt den Arena Leiter und geht nach Westen.

Dort trefft ihr auf euren Rivalen, besiegt auch diesen. Geht ins Pokemon Center und die Treppen hoch zum tauschen. Besorgt euch einen zweiten DS (Freund...), legt bei ihm eure D/P/P ein und geht auch zum tauschen. Tauscht nun das Shiny-Pichu zu eurer GEHG/SESS. Geht nun auf eurer GEHG/SESS in Azealea City nach Westen in den Steineichen Wald mit dem Pichu im Team.

Geht zum Celebi Schrein und das Strubbelohr-Pichu erscheint. Es macht ein Wettrennen mit eurem Pichu und schließt sich dann euch an. Es ist auch Level 30 und kann sich nicht entwickeln.

!ACHTUNG!:SHINY PICHU NUR NOCH BIS ZUM 25.3 DOWNLOADBAR!ALSO BEEILT EUCH den das Event wird nur durch dieses Pichu ausgelöst

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 16:06 von Bonni00

wenn du deinen eigenen beitrag durchgelesen hättest Bonni, würdest du bemerken das der post gar nicht sinnvoll ist. Im letzten Absatz steht, nur noch bis zum 25.3 downloadbar.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:22 von Simmiyannick

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)