Ich habe ein Problem! (FF 3)

Ich habe die Invincible.Jetzt muss ich irgendeinen Zahn finden.Wo ist dieser Zahn?

Frage gestellt am 19. November 2007 um 15:03 von Florian1997

2 Antworten

du kannst ja mit der invincible kleinere berge überqueren. du solltes den zahn in einer höhle (mit monster die nur mit dunkelkligne angegriffen werden können, sonst teilen sie sich... ) im nord-östlichen teil der karte finden. etwa in der oberen mitte. wenn du am südufer suchst solltest du den "eingang" gut finden. dann einfach der Nase nach.
die höhle ist recht lang und labirinth artig also nicht verzweifeln... und den endgegner nicht unterschätzten.
wenn ich jetzt nicht alles falsch im kopf hab sollte das deine frage beantworten. hab das spiel aber schon ne wiel durch, deshalb kann ich mich auch irren... sollte aber stimmen.

hoffe das hilft... ^^

Antwort #1, 19. November 2007 um 17:54 von sauronay

der letzte ZAHN, der ZAHN der ERDE, kannste im rechten kontinent finden, und zwar in den BERGEN, wo du nur mit der INVINCIBLE hin kommst. der endgegner, hecatoncheir ist stark aber zu besiegen und hat etwa 25.000 EP. er ist anfälliger gegen physische angriffe. hoff ich konnt dir helfen.
(ach ja, könnese versuchen meine frage(n) zu beantworten; wär dir sehr dankbar).

Antwort #2, 19. November 2007 um 17:56 von Ashura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link