Silberarmband (Metin 2)

warum geben welche für silberarmband sehr viel geld aus is doch eigentlich schlecht oder ?
bin server 10 phelon rotes reich

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

5 Antworten

Wirklich gut wird es erst ab +8 da es dann 700tp und auf +9 1200 tp als standart boni hat.

Dazu kommt noch das es schon ab lvl 15 angelegt werden kann und deshalb wie gemacht für farmer ist.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:54 von titan04

Also eig. ist es beliebt weil: Es hat Tp!
Odre was denkt ihr warum Ebis auch viel wert sind?^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

es hat TP boni und ist ab 15 einsetzbar, was will man mehr, +0 isses scheisse aber +9 ist es must have für farmer

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:45 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Oha alter wie kann das sein das ein Sab+0 schlechter ist als eins+9?^^

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 09:41 von gelöschter User

er meinte warscheinlich es ist schwach weil er es nur low gesehn hat deshalb hab ich geschrieben das es +0 der gröste müll ist und es später mal verdammt gut wird es gibt nämlich auch sachen die +0 scheisse sind und +9 auch nicht viel besser werden

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 14:27 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)