Maschinenzone (Digimon World 4)

hey Leute,
bin gerade in der Maschinenzone zokke noch auf normal (bin guilmon Lv.56 Schlitzen und stechen sind auf 1480 Technik)wann kann ich großes feuer oder größeres heilen, oder mini macht ?
hänge gerade in der Elektromine fest am Anfang ist dort ja so ein Klotz den ich nicht zerstören kann.
hab aber schon den ersten Schlüssel von mechaschurke 05 glaub ich naja der letze ist halt MR305-ID was soll ich jetzt machen ?
danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:20 von Shadow_002

4 Antworten

also:

~den klotz in der elektromiene bekommst du durch blitz attacken schrott, zum beispiel mini-blitz oder durch einen blitz-chip den man im laden kaufen kann.

~guilmon erlernt kein mini-macht
und du kriegst stärkere attacken wenn du deinen skill hochbringst
(also die attcken oft verwendest und zwar sehr oft)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:20 von BahamutZ

cool danke werde ich mal aus probieren.
wie war das nochmal mit den schweren modus und sehr schweren modus ?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:10 von Shadow_002

wenn du den nromalen modus durchgezockt hast,
kannste auf hard modus spielen und haste den dann geschafft,
kannste auf sehr hard modus spielen.
die sind im grunde alle gleich, außer das es andere ausrüstung und stärkere gegner gibt.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 12:46 von BahamutZ

könns ihr vieleicht die fragen von mir beantworten PokemonKing12 bitte keiner antwortet und ich komme nicht weiter

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:15 von PokemonKing12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)