Brauch Hilfe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich habe Das auge innos bei bennet reparieren lassen was soll ich jetz machen ich war bei lord Hagen und bei pyroka aber niemand sagt was
Was soll ich machen

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:28 von diddy97

1 Antwort

Dann hast du da ganz einfach was vorweg genommen. Du hättest das Auge noch nicht reparieren lassen dürfen.
Du musst zuvor mit Pyrokar reden. Der schickt dich zu Vatras. Vatras sagt dir, dass das Auge wieder geheilt werden muss. Dazu geht er selber zum Sonnenkreis und du sollst Pyrokar und auch Xardas dazu bringen ebenfalls zum Sonnenkreis zu kommen. Also gehst du jetzt wieder zu Pyrokar und erzählst ihm was Vatras gesagt hat. Der ist nun gelinde gesagt, recht ungehalten, dass Xardas dabei sein soll. Du sollst ihm einen Beweis bringen, dass er Xardas vertrauen kann. Also ab zu Xardas. Erzähl nun auch Xardas, was Vatras vor hat. Jetzt musst du etwas aufpassen, denn nach dem Gespräch rennt Xardas sofort los und will auch zum Sonnenkreis gehen. Vorraussetzung ist aber, dass du in deiner Gilde augestiegen bist, sonst spricht er nicht mit dir. Gut, gehen wir davon aus, dass Xardas jetzt los rennt. Du musst ihn dann sofort wieder ansprechen und ihm sagen, das Pyrokar sich weigert zum Sonnenkreis zu gehen. Er sagt dir etwas über ein Buch, dass du holen sollst und gibt dir einen Schlüssel. Du besorgst das Buch und bringst es Pyrokar. Der schäumt inzwischen und rennt in seine Wut, nun doch zum Sonnenkreis. Jetzt gehst du zu Bennet und lässt das Auge reparieren. Mit dem Auge und Sumpfkraut, rennst du nun auch zum Sonnenkreis, wo du schon erwartet wirst.

So sollte es ablaufen, hast du nun das Auge schon repariert, hast du quasie den Auftrag übergangen und wenn das Auge repariert ist, werden dies Sachen auch abgeschlossen und du wirst mit denen nicht mehr reden können. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)