waffe (FF 13)

hi leute ich habe mal gehört das man ne waffe weiter als lvl sternchen upen kann aber ich kan nicht uppen ich habe es auch schon mit einen fluxalisator oder wie das heist fersucht kan mir mal einer weiter helfen das were sehr net und auch was ist die höchste stuffe

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:32 von chico100

4 Antworten

du kannst sozusagen nur 2 mal "uppen" um es mit deinen worten zu sagen^^
du hast die grundform von einer waffe und bringst sie auf den sternlevel (soweit bist du denke ich schon^^) nun musst du einen von diesen katalysatoren nehmen aber einen bestimmten weil die sich von waffe zu waffe unterscheiden
dann bekommst du von der waffe eine neue form die du wieder auf sternlevel modifizieren kannst
dann musst du wieder exp sammeln (bis zum stern wieder) und den katalysator trapezohedron verwenden (ist bei allen ultima-waffen so)
das wäre es erstmal zum *uppen*^^

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 16:53 von blacklist_nummer1

kannste mir auch sagen was ich für gladius ligt waffe Himmelsachse vanills waffe Nimrod lanze fags waffe was muss ich da für ein katalsatoir nehmen ?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:18 von chico100

für light pechblende kannste dir für glaub 30.000 kaufen
für fang auch ne pechblendeund
für vanille auch ne pechblende

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:46 von blacklist_nummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)