Bären und biber (RDR)

Wo kann man Bären finden und wo Biber

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 16:40 von The_Indyman

2 Antworten

Bären gibts nur da oben in talll trees also in der letzetn freizuscahltenden gegend.
musst da etwas durch die wälder reiten in richtung norden abseits der großen straßen,
aber pass auf die sind agressiv und nicht mit 1-2 schüssen zu töten

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich hatte auch schon eine Begegnung in New Austin mit einem Grizzly. Da musste ich einem Mann helfen, der vor dem Bären geflohen ist. Der war zwar mit einem Schuss hinüber (Dead Eye Level 3 + Kopfschuss), aber weil ich dachte das reicht nicht, habe ich eine Salve auf den abgefeuert (beim ersten Treffer in den Kopf ging der schon runter). Aber eigentlich findet man die nur in West Elizabeth (laut Karte, bin da noch nicht, deswegen weiß ich's nicht). Biber gibt's angeblichauch nur in West Elizabeth, wo die Flusslandschaft ist (da kommen die ja auch im Reallife vor).

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 03:17 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)